Achtung, @erNi09 fährt einen Sauger, den kannst Du nicht mit einem Turbo-Motor vergleichen
Sportauspuff Brabus oder Fox
-
- fortwo cabrio
- harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich fahre auch ein Brabus und so wie es auf den Bildern aussieht @erNi09 auch
-
Ich fahre auch ein Brabus und so wie es auf den Bildern aussieht @erNi09 auch
bei mir ist es nur die Optik cohabit hat vollkommen recht. ich habe den support angeschrieben das mir auf ebay kleinanzeigen den auspuff jemand für 500€ angeboten hat aber keine ABE dazu geben kann und ob die mir eine zuschicken können.... dann haben sie mir ein angebot gemacht wenn ich direkt bei ihnen kaufe bekomme ich alles dazu (was ja normal ist) und dann habe ich da zugeschlagen.
517€ Netto war mein angebot
-
Ah gut zu wissen. Denkt ihr bei dem brabus hört sich das auch gut an ?
-
Oder sollte man bei dem Brabus eine andere Auspuffanlage nehmen ?
-
Und du hast recht ich sollte mich nicht so beeinflussen lassen sondern das holen worauf ich Bock habe
-
Würde gerne eure Meinung wissen. Was die beste Auspuffanlage bei einem Smart Brabus wäre ?
-
Habe alte Fox mit 80er Rohre. !00er kommen doch an den Ausschnitt, oder nicht? Pott bewegt sich doch.
Gruß
-
Das weiß ich leider nicht. Würde nur wissen ob es sich lohnt ein Fox Auspuff an einen Brabus ?
-
Probehören und Begutachtung ist eigentlich angebracht. Die persönlichen Vorstellungen, Wahrnehmungen und Aussagen daher kaum übertragbar. LG