Moin
hat jemand von euch was von dem Auspuff von DD Costums gehört ? Der soll auch sehr gut sein
Gruß
Moin
hat jemand von euch was von dem Auspuff von DD Costums gehört ? Der soll auch sehr gut sein
Gruß
Hallo ...
Kauf dir, die CS-R AGA von thomas-cs
VG
Das war nicht seine Frage!
Moin,
Hat jemand von euch ein CS-R Auspuff an seinem 109 starkem Brabus ? Und wohnt in Hamburg ? Denn ich würde mir den gerne mal live anhören. Schreibt mir gerne direkt wenn jemand einverstanden ist.
Gruß
Moin,
Hat jemand von euch ein Smart Brabus 109ps mit einer Abgasanlage dran und würde mir ein Video vom Sound schicken ? Kann mich nämlich nicht entscheiden welche Abgasanlage ich mir zulegen soll.
Gruß
Abend!
ich habe mir heute den CS Auspuff angehört. Und ich muss sagen das Video auf YouTube von Thomas ist nicht vergleichbar mit dem wie sich die Abgasanlage live anhört. Die Abgasanlage hört sich viel tiefer und bassiger an als im Video. Hört sich echt geil an
Ich würde mir gerne den Fox Auspuff anhören damit ich ein Vergleich habe. Gibt es jemanden der in der Nähe Hamburg ein Smart fährt mit einem Fox Auspuff
Gruß
Soundfiles sind nie 1:1 zu übernehmen, ein Video istd as eine , Live das andere.
All zu lange würde ich nicht warten, denn sie wird es nicht mehr lange geben.
Abend!
ich habe mir heute den CS Auspuff angehört. Und ich muss sagen das Video auf YouTube von Thomas ist nicht vergleichbar mit dem wie sich die Abgasanlage live anhört. Die Abgasanlage hört sich viel tiefer und bassiger an als im Video. Hört sich echt geil an
Ich würde mir gerne den Fox Auspuff anhören damit ich ein Vergleich habe. Gibt es jemanden der in der Nähe Hamburg ein Smart fährt mit einem Fox Auspuff
Gruß
Das kann ich absolut bestätigen!
Der Klang ist der Hammer!
Seit dem Wechsel von Brabus auf CS-R - macht das Fahren doppelt so viel Spaß!
Alles anzeigenIch hab meine CS R jetzt so circa 3000 km drauf. Die fliegt demnächst raus.
Unter meinem 2019er 90PS Cabriolet ist das Ding nur am dröhnen. Man kann sich im Innenraum nicht richtig unterhalten bzw. Gespräche führen. Die Lautstärke der Musik ist fast am Anschlag.
Nach eine Autobahnfahrt sind meine Ohren erst mal dumpf.
Ich kann mir nicht erklären wie hier manche sagen, dass die Anlage dezent klingt. Wer im Raum Wiesbaden wohnt kann sich die gerne mal anhören.
hallo Rico
Für welche Auspuffanlage hast du dich nach dem Rausschmiss deiner CS R Auspuffanlage nun entschieden?
hallo Rico
Für welche Auspuffanlage hast du dich nach dem Rausschmiss deiner CS R Auspuffanlage nun entschieden?
Die Anlage ist immer noch drunter, er steht mehr in der Garage wie er fährt.
Ich denke das werde ich kommendes Jahr angehen, mal sehen was sich bis dahin getan hat auf dem Markt.
Es gibt in YouTube eine Firma die baut Klappenanlagen für den Smart mit Eintragung.