Der Fox ist sowieso und schon immer erste Wahl. Vom Sound kommt auch keiner an den Fox. Hab auch ein Cabrio mit 100er Rohren, ja der bollert und ich freu mich jedesmal darüber.
Sportauspuff Brabus oder Fox
-
- fortwo cabrio
- harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann freu ich mich auch schon mal . Bekomme am Donnerstag meinen Fox mit 100er Rohren eingebaut
-
An die Fox-Besitzer: Fahrt ihr die Anlage „einfach so“ oder mit Dezibelkiller, wie es diesen z.b. bei mr.dotcom gibt
-
Hallo Momentum . Was heist einfach so ? Der Fox hat ABE und ist eintragungsfrei . Der darf deshalb auch nicht zu laut sein .
-
Hallo Gemeinde,
wie verhält es sich denn mit Cabrio und Sportauspuff bezüglich der Abgase im Innenraum. Hätte auch gerne den Fox, habe aber Angst dass die Abgase in den Innenraum ziehen!?
-
Unter Volllast tun sie das! Deswegen der Originalauspuff mit Bodenabstrahlung und Fake-endrohren.
Gerade fällt mir ein, das 90 Ps Cabrio meiner Frau hat das Auspuffröhrchen hinten links und müffelt eigentlich nie.
-
Hallo Momentum . Was heist einfach so ? Der Fox hat ABE und ist eintragungsfrei . Der darf deshalb auch nicht zu laut sein .
Eine Eintragung, ABE oder wie bei dieser Abgasanlage EU Genehmigung ist OK.
Das hilft aber alles nichts, wenn bei einer amtlichen Messung festgestellt wird, dass das Fahrzeug zu laut ist.
Mal in die Papiere der Anlage reinschauen, da steht oder stand zumindest, nur bis 66/80KW, also kein Tuning.
Nur mal so zur Info.
Ein persönliches Interesse habe ich nicht, denn ich lasse schon lange keine Anlagen mehr produzieren.
-
HalloThomas-cs . Mein Smartle ist nicht getuned , 0,9L u. 66kw. Das müsste dann doch passen oder ?
-
Ich musste ja damals den CS-R Auspuff wegen Brabus wählen und bin noch heute sehr zufrieden damit..
Ist der eigentlich aus Edelstahl ? ?
-
Was hat Brabus damit zu tun?