Der Fox ist nur zwischen 80-100 nervig.
Davor und danach GEILO
Sportauspuff Brabus oder Fox
-
- fortwo cabrio
- harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich habe ja auch den fox erster bauserie.
gebe finius recht und vermeide , wenn ich kann, zwischen 80 und 100 zu fahren.jetzt überhaupt wieder seit ich bei herrn böhme war. -
Brabusanlagen mit einer Laufleistung von ca. 80KM für den 453 Fortwo kannst Du bei mir für Euro 150,00 haben.
Die FOX habe ich aktuell in einer Aktion für Euro 535,00 für den Fortwo sowie für den Forfour.
Von beiden habe ich noch einige verfügbar.Meine CS "R" Anlage kannst Du Dir Live anhören, sind an meinen Vorführern.
Aktuell baue ich gerade einen gebrauchten (Eigenen) um, der bekommt die FOX drunter.
Diesen kann man dann so lange er noch nicht verkauft, ebenfalls hören. -
Der Fox ist nur zwischen 80-100 nervig.
Davor und danach GEILO....und die CS-R ist Davor-Dazwischen-Danach und sogar beim ausschalten nur GEILO
-
Jetzt geht's ja noch weiter, einen Fox kann ich an meinem 90 PS auf 122 Ps aufgeblasenem JW Tuning gar nicht nehmen, lt Fox Website ist der nicht geeignet für leistungsgesteigerte Motoren. Also was nehmen passen für gepimten Motor mit Brabus Heckansatz links rechts?
-
Die, die hier schon mehrfach angesprochen wurde und GEILO ist
-
Habs befürchtet, wer soll das alles zahlen
-
Habs befürchtet, wer soll das alles zahlen
Spaß und Qualität kostet halt... Aber die Investition ist es auf jeden Fall wert
-
Brabusanlagen mit einer Laufleistung von ca. 80KM für den 453 Fortwo kannst Du bei mir für Euro 150,00 haben.
Nabend, diesbezüglich hab ich dir eine Mail geschickt.
Gruss -
Sorry, falsche Post - gelöscht