Nabend, diesbezüglich hab ich dir eine Mail geschickt.Gruss
Antwort gerade gesendet
Nabend, diesbezüglich hab ich dir eine Mail geschickt.Gruss
Antwort gerade gesendet
Heute wurde bei mir die CS-R Anlage verbaut. Sehr geiler Sound, toll verarbeitet!
CS-R Anlage heute montiert, was für eine Drecksarbeit in praller Sonne.
Ein schöner Rücken! ...und tolle Sonnenblumen
O.T.: Nennt sich "Harley Davidson" und hat A-ME am Kennzeichen. Sehr aussagekräftig...
O.T.: Nennt sich "Harley Davidson" und hat A-ME am Kennzeichen. Sehr aussagekräftig...
Folgerung: steht auf lange Gabel hohe Lenker und 2 Zylinder.. LG
CS-R Anlage heute montiert, was für eine Drecksarbeit in praller Sonne.
Dreksarbeit, wesdhalb?
Die Anlage kann man problemlos aber auch gerade montieren.
Bis zum zwischenschieben der Dichtung lief es gut, die drei Schrauben dann anziehen, war Sklavenarbeit.
Bis zum zwischenschieben der Dichtung lief es gut, die drei Schrauben dann anziehen, war Sklavenarbeit.
Ich hab damals eine von drei Schrauben auch nur sehr schwer am Flexrohr vorbei bekommen. Mit einem Hammer ging es dann doch noch durch.
Denke das CS gewisse "Schwachstellen" z.B. bei der Montage bei seinen Produkten auch kennt aber entweder nicht mehr Entwicklungsarbeit reinstecken will, auf eine neue Version der Anlage hin entwickelt oder einfach keine Lust hat weil das Geschäft ja eh läuft
@harley davidson
Zu verstehen ist das nicht wirklich, wir bauen die Anlagen mehrfach in der Woche ein. Vielleicht liegt es dann auch evtl. am Werkzeug.
Gut wenn alles groß ist und es wenig Platz gibt, wird es halt irgendwo irgendwann mal etwas enger.
@'wjavixxassuj
Diese Aussage von jemand der sein Fahrwerk mit dem Schlagschrauber einbaut, damit hinrichtet und dann behauptet, Geräusche etc. seien würden durch das Zubehörteil verursacht.
Wie Du bei der Montage der Abgasanlage gearbeitet hast schreibst Du ja selbst auch hier, mit einem Hammer!
Deine Mutmaßungen sind ein völliger Unsinn, eine neue Version wird es nicht geben, dafür gibt es keinen Grund.
Falls es Dir nicht bekannt ist, bei künftigen Smart`s werden Abgasanlagen weder passen noch benötigt werden.
Übrigens, und dies ist bei allem so:
Sollte die eine oder andere Schraube zu lang sein, dann kürzt man diese oder besorgt sich eine kürzere.