Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also ich fahre die original Smart AGA. Aber wenn ich auf eine bessere AGA vom Zubehörmarkt umrüsten sollte, wird es die CS-R AGA. Qualität und Sound sind TOP und ich kenne viele zufriedene User hier persönlich, die alle ihre Empfehlung für diese Anlage aussprechen. Das genannte „Schraubenproblem“ wäre hierbei für mich nicht besonders erwähnenswert, ich würde aber ggf. auf bessere umrüsten. Wer Thomas kennt, weiß das hinter der manchmal schroffen Art ein hilfsbereiter, umgänglicher und auch spaßiger Mensch steht. Allerdings liegt ihm fortgesetzte nervige Korrespondenz hier anscheinend tatsächlich nicht, das trifft aber auf mich und manch Andere genauso zu. Vielleicht wäre ein persönliches Gespräch und Klärung per Telefon oder PM daher angebrachter.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Gefällt mir gut und trifft den Nagel auf den Kopf.
    Allerdings im vorliegenden Fall, verzichte ich gerne auf den letzten Satz. :D

• Huch... Was'n hier los? =O
    Kann ich zum Popcorn noch ein paar Getränke reichen? 8)

Spaß beiseite: Ich glaube, jeder hat so seine Macken - und wir Smart-Fahrer haben schon 'ne ziemlich große Macke (was uns aber untereinander wieder sympathisch macht!) :D

Als ich Thomas vor kurzem kennen lernen durfte, habe ich einen offenen und ehrlichen Menschen erlebt, der das sagt, was er denkt - das mag manch einem etwas aufstoßen... aber mir ist diese Art Mensch lieber, als jemand, der mich mit Belanglosigkeiten langweilt und wo ich ständig den Verdacht habe, dass derjenige was völlig anderes meint, als er sagt ;)

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Sveni72 ()

• Liebe Leute,

der Threadtitel heisst BRABUS oder FOX.

Von CS kann ich da nichts lesen - könnt ihr woanders weitermachen? Dankeschön.

PoWder

• Eigentlich liegt es auf der Hand, bei der Fragestellung Thread bleibt nur eine Antwort, da braucht`s eigentlich auch keine Diskussion:
    Der Brabus ist nur freigegeben für den 109PS. Derjenige der einen solchen hat, braucht ihn nicht, da er ihn schon hat.
    Beim 109PS ist der Fox nicht freigegeben, dieser hat nur eine Genehmigung bis 90PS. Da bleibt für den 109PS nur einer der eine Freigabe hat.

Beim 61/71 sowie 90PS ist der Brabus nicht freigegeben, da bleibt neben dem einen oder anderen nur der Fox.
    Damit ist eigenlich alles gesagt. :D

• Hey Leute bin recht neu hier. Würde gerne meinem 71 PS der auf Brabus Sonder Optik nach meinen Wünschen jetzt umgebaut wird gleich eine FOX anlage spendieren. Brauche ich dazu einfach nur den Sportauspuff und kann diesen plug and play montieren ohne zu schweißen?

vielen danke erstmal :)

• Hallo, schau mal mit der Suchfunktion ein bisschen im Forum, dort gibt es eine Super Anleitung bezüglich Heck- und Auspuffumbau.

Kein Schweißen notwendig..,
    LG

:buddysmartie:

Smart 453 fortwo (52kw) mit CS Fox Auspuff

Stolz wie Oskar