Hallo.
Kurze Frage. Die Taste am Lenkrad wo man ein Gespräch annehmen kann........funktioniert die nur mit dem Smart Media System? Ich habe zwar das Cool & Audio Paket aber aber die Taste hat keine Funktion bei mir.
Vielen Dank
Hallo.
Kurze Frage. Die Taste am Lenkrad wo man ein Gespräch annehmen kann........funktioniert die nur mit dem Smart Media System? Ich habe zwar das Cool & Audio Paket aber aber die Taste hat keine Funktion bei mir.
Vielen Dank
Moin, ja bei uns funktiert die Taste mit einem gekoppelten Androiden.
Smart 453 - Cool & Media
Tja dann muss ich da mal nachfragen. Bei mir geht die Taste gar nicht. Weder gekoppelt noch irgendwie anders.......
Danke trotzdem.
Habe auch das Cool & Audio-Paket. Bei mir ist die Sprachsteuerung ebenso funktionslos. Und ich denke seitens Daimler auch so gewollt. In der Bedienungsanleitung lässt sich auch nichts über eine Sprachsteuerung finden.
Ist eigentlich eine "Mogelpackung" in die ich voll hineingetappt bin .
Fiat war da "fortschrittlicher"! In meinem damaligen Fiat 500C war so ein ähnliches Radio wie in meinem jetzigen 44. Die Freisprecheinrichtung am Lenkrad war sehr komfortabel, vermute das es eine reine Softwaresache wäre .
Hallo Smart 453,
hast Du schon eine Antwort. Ich habe das gleiche Problem. Mir würde es reichen, wenn man mit der Taste die Rufannahme steuern kann.
Viele Grüße
Medman2
Hallo.
Zufriedenstellend habe ich keine Antwort bekommen. Nur das es daran liegt das ich kein Mediapaket habe. Warum die Taste dann trotzdem da ist, konnte mir niemand sagen.