Smart hat mal wieder einen Flop gelandet. Wer sich die aktuelle Smart Guides App herunterlädt oder seine bisherige App aktualisiert wird nicht schlecht staunen, dass anschließend der bisherige Smart EQ Fortwo, EQ Fortwo Cabriolet und EQ ForFour durch das jeweilige Vorgängermodell ED ersetzt wurde. Auch die Fotos vom EQ sind nun verschwunden und zeigen stattdessen den ED. Bei den Betriebsanleitungen ist es das Gleiche. Peinlich, peinlich...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Eine Frechheit
-
Eine Frechheit wäre was anderes, aber das ist schon mehr als peinlich. Da fragt man sich, welche Spezialisten da im IT-Bereich arbeiten. Wahrscheinlich die Gleichen, die auch die unzulängliche Smart Control App verzapft haben. Aber die kommt ja, wie man mittlerweile weiß, von einem Drittanbieter. Da wundert einen nichts mehr.
-
die selben Personen programmieren auch die Motorsteuergeräte....
-
könnte man annehmen
-
Könnte man glatt annehmen. Die können von allem etwas, aber nichts richtig...
-
.
-
Klaus, keine Ahnung was du damit meinst, aber wähle ich Fortwo Electric drive kommt mein ED (12/2017 -) und wähle ich EQ fortwo kommt der EQ (01/2018-05/2018) + (06/2018 - ) und zwar mit den richtigen Bildern ??
-
Klaus, keine Ahnung was du damit meinst...
Der Fehler ist mittlerweile behoben. Wenn man nach dem neuesten Update den EQ gewählte hat kam der ED. -
Na dann kann ja hier zu gemacht werden.
Edit: der Letzte macht das Licht aus.