Guten Morgen,
es ist schon spannend wie schnell und freundlich sich Smart-Mitarbeiter bei einem melden, wenn eine email meherere Empfänger hat
Werkstatt neu, Werkstatt alt, Smart-Verkäufer wegen Wandlung/Leasingrückgabe und Kundenservice Maastricht weil die Werkstätten ohne weitere Hilfe scheinbar nicht klarkommen...
Die alte Werkstatt wird in der neuen anrufen um gemeinsam zu erörtern was die neue Ursache sein könnte.
Die neue Werkstatt hat mir mitgeteilt, daß das Auto abgeladen wurde und man sich noch heute melden wird.
Die Verkäuferin ist wahrscheinlich noch geschockt.
Und Maastricht will sich kümmern und sich ebenfalls melden.
Ich habe mich in meiner email bei allen Emfängern für die deutlichen Worte entschuldigt - aber in 1.000 km zweimal einen Abschlepper ist desolat und inakzeptabel.
Mal gucken.
Eigentlich will ich weder ein neues noch ein anderes Auto, andererseits habe ich Angst mit "meinem" Smart künftig größere Fahrten zu unternehmen...
Ich weiß noch nicht was ich mache. 50/50
PoWder