Fehlermeldung: "Anhalten - Motor abstellen"

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn das hier so weiter geht, wird das hier zum anti-smart-453-forum.de!
    Plätzlich scheint alles gut, nur Smart nicht mehr!
    Fazit für mich: Smart ist sicherlich nicht perfekt, aber andere kochen auch nur mit Wasser. Im Prospekt sind sie erst mal alle toll!
    Aber nach dem Kauf kommt immer
    und bei jeder Marke die Stunde der Wahrheit.

  • Nix da ANTI-Smart. Wir haben noch ein Cabrio und das behalten wir auch!


    Der 44 kommt mit meiner digitalen Fahrweise nicht klar. Es kann auch sein, daß der Wasser-Fehler purer Zufall ist und dreimal bescheiden repariert wurde. Egal - ich musste eine Entscheidung treffen und das habe ich gemacht.


    PoWder

  • Es geht nicht ums REchtfertigen - es ging mir darum, daß es bei MY42 falsch rübergekommen ist. Das war nicht meine Absicht.

  • Das lasse ich ganz geschmeidig auf mich zukommen.


    Ich bin das Fahrzeug nicht probegefahren.


    Mit der Strechlimo hatte ich nur beladen Bodenkontakt.
    Ich hoffe der kurze Radstand ist hilfreich - 5er und E-Tonne haben Bodenkontakt...


    Wenn alle Stricke reissen muss ich die obere Kante halt entschärfen.


    PoWder

  • Man könnte aber auch am Unterboden im Berech der Längsträger Schleifklötze montieren. :thumbsup:
    Lacht nicht, daß gibt es. Audi R8 z.B. haben solche Aufstetzklötze hinter der Vorderachse und vor der Hinterachse.
    Der S3 hat auch solche Klötze (und ich vermute Brüderchen Golf ebenso), allerdings dienen sie hier wohl eher zur Aufnahme der Hebebühnenauflage. Ist halt die Frage was billiger und einfacher ist. Einfahrt oder Auto umbauen.?

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic