Hallo,
aktuell im Konfigurator sind nur noch der 44 als EQ und der 44 als 90PS verfügbar.
Meint ihr das ist ein technisches Problem oder wegen 6d temp oder eventuell sogar schon das Ende der Benziner?
Hallo,
aktuell im Konfigurator sind nur noch der 44 als EQ und der 44 als 90PS verfügbar.
Meint ihr das ist ein technisches Problem oder wegen 6d temp oder eventuell sogar schon das Ende der Benziner?
Ab dem Modelljahr 2019 gibt es nur noch elektrische Smart, die Verbrennungsmotoren werden nur noch abverkauft!
Echt schade, dass es jetzt doch so schnell geht aber nur so ist das Ziel bis 2020 wahrscheinlich sicher erreichbar.
Na ja meiner wird hoffentlich noch eine Weile halten
Meines Erachtens etwas übereilt den Benziner vollständig einzustellen. Das wird extremen Umsatzrückgang für Smart bedeuten, da viele nicht die Möglichkeit haben den Smart aufzuladen!
Thema Benziner/Diesel im Automobilbau ist noch über Jahrzehnte ein Thema!
Da hast du recht und ich glaube es könnte schwierig werden für Smart sich nur mit dem EQ über Wasser zu halten.
Denn gerade hier in Stuttgart gibt es oft, wie auch in meiner Wohngegend, keine Möglichkeit das Auto in der Nähe zu laden (ohne dafür 15 Minuten nach Hause zu laufen).
Benziner-Fortwo-Konfigurator geht im Augenblick überhaupt nicht.
Ahh da ist der Fred sorry @Smartville hab ihn nicht mehr gefunden, bin noch neu hier
Benziner-Fortwo-Konfigurator geht im Augenblick überhaupt nicht.
vermutlich derzeit in der Umstellung auf neue Modelle/Ausstattung, etwas Geduld...
Vielleicht, ähnlich wie VW oder Porsche, Probleme wegen WLTP Testzyklus ?