Alle Nasen lang ist mein Netz Status getrennt. Manchmal hilft 5x Haustaste, manchmal nicht.
Was kann man noch tun?
70382A44-7DE2-4DF2-BBC2-057ABAA42308.jpeg
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Soweit ich weiß, läuft die Verbindung über Vodafone. Wenn die an deinem Ort eine schlechte Netzabdeckung bieten, kannst du wahrscheinlich nichts machen. Ansonsten das SC belästigen.
-
Vodafone....Katastrophe.
Netz habe ich ja (siehe Balken).
Dreck....
Wenn das nicht weggeht werd ich wohl zum SC müssen.
Da bezahlt man für die Live Dienste und kann sie nicht nutzen -
Da bezahlt man für die Live Dienste und kann sie nicht nutzen
So hat jeder sein Wehwehchen. Ich zahle für die EQ Control App und sie ist Schrott hoch drei. -
Ich zahle für die EQ Control App
Interessant, meine ist 3 Jahre kostenlos
-
Interessant, meine ist 3 Jahre kostenlos
Meine ist genauso 3 Jahre kostenlos - auf dem Papier zumindest. Bezahlt hast Du genauso dafür wie ich, nämlich mit dem Kaufpreis des Autos bzw. mit den Leasingraten. Smart könnte natürlich genauso behaupten, dass das Lenkrad kostenlos wäre, wenn Du verstehst was ich meine.Zu verschenken hat auch Smart nichts.
-
Nun gut, wenn man will findet man immer ein Haar in der Suppe. Fakt ist, nach drei Jahren wirds kostenpflichtig oder eben eingestellt, wie aktuell beim 451ED
-
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat die Wende gebracht… Und auch alle Einstellung verbrannt