Denk doch mal nach! Er möchte eben keinen Zubehör Kruscht ( siehe entsprechende Postings), sondern eine originale Smart LED Kennzeichenbeleuchtung - die es aber nicht gibt.
Wechseln der Kennzeichen-Glühlampe
-
- fortwo
- Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Denk doch mal nach! Er möchte eben keinen Zubehör Kruscht ( siehe entsprechende Postings), sondern eine originale Smart LED Kennzeichenbeleuchtung - die es aber nicht gibt.
Du bist ein wahrer Erleuchteter, ganz im Gegensatz von der Smartkennzeichenbeleuchtung
-
Nö, hatter nich, auch nicht beim „all in LED“ Paket
Meiner schon. Seit gestern. Für unter 20 Euro bei Amazon bestellt und eingebaut. Beide Module haben auf Anhieb funktioniert
-
Darum gehts hier aber nicht
-
Finde es schon befremdlich über Dinge zu debattieren, die es nicht gibt.
-
Ich habe im 450er und auch im 453 nachgerüstete LED mit Prüfzeichen. Beide tun schon jahrelang klaglos Dienst.
Wenn Original so toll wäre, gäbe es keine Tuner.
Und ja, ich finde es absurd eine Licht-Technik aus dem 18. Jahrhundert in ein modernes Auto einzubauen, da es weitaus bessere, effektivere und langlebigere Alternativen gibt.
Völlig egal ob original oder nicht.
LED einbauen und das Thema vergessen! -
Servus,
ich hole das hier mal aus der Versenkung. Ich hab mich jetzt intensiv mit LED Kennzeichenbeleuchtung beschäftigt und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass mir das China Zeug viel zu hell wäre. Am liebsten wäre mir dementsprechend auch eine Originale Kennzeichenbeleuchtung in LED. Jetzt bin ich auf folgende Birne gestoßen:
Ist anscheinend die erste straßenzugelassene Nachrüst LED auch für Kennzeichenbeleuchtungsfunktion. Kennt die jemand? Was haltet ihr davon? Finde ich ja recht interessant. Ich hab halt auch keine Ahnung, wie ich mir die Helligkeit vorstellen müsste, aber sie könnte eben ins Originalgehäuse von Smart...