Hallo, habe mir die Twingoleuchten bestellt, die sind für meinen 453 aber viel zu klein.
Wechseln der Kennzeichen-Glühlampe
-
- fortwo
- Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
haste mal nen link??
-
Die aus Post 35
https://autolight24.de/home/12…renault-twingo-2-401.html -
Hallo, habe mir die Twingoleuchten bestellt, die sind für meinen 453 aber viel zu klein.
Sorry, da steht auch Renault Twingo 2...
Wenn es überhaupt passen könnte/sollte, dann sind wir inzwischen beim Twingo 3! -
Täusche ich mich, wir sind doch hier im 453-Forum?!
-
Du hast aber nicht zufällig einen forfour? Der könnte andere Lämpchen haben.
-
Täusche ich mich, wir sind doch hier im 453-Forum?!
...das ändert nichts an der Tatsache, dass die Franzosen die Teile des Twingo III in die Kooperation mit Smart eingeschleppt haben. Technisch ist der 453 weitestgehend ein Renault besagten Typs.
-
Da die Leuchten nicht passen und ich schon mehrfach von elektronischen Problemen gehört habe, sende ich die Ware zurück und bleibe bei meinen "alten" Leuchten. Immerhin habe ich schon dynamische Seitenblinker
https://www.amazon.de/gp/product/B07VNRV3BV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du solltest nicht so schnell aufgeben. Die "alten" sind Funzeln, gammeln schnell und beim ersten Birnchenwechsel sind die Haltenasen der Streuscheibe ab.
Die LEDs haben ein helles, gleichmäßiges Licht und halte wohl länger als das Auto.Diese hab ich amazon.de/dp/B07211N58M/ref=cm_sw_r_cp_api_LIWKBb23XSD64
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hinweis für alle Fortwo-Nutzer:
Die LED-Komplettleuchte haben nur eine begrenzte Haltbarkeit. Jetzt schon bei zwei Smarts festgestellt, dass die einzelnen LED ausfallen. Dies liegt vermutlich an den Erschütterungen durch das "Zuschlagen" der Heckplatte. Beim Forfour funktionieren die einwandfrei und ohne Aufall. Dort sitzten sie auch in der Heckstoßstange.Nur als freundlicher Hinweis gedacht. Ich werde das bei meinen weiter beobachten....