Wechseln der Kennzeichen-Glühlampe
-
- fortwo
- Blackred
-
-
-
Hallo zusammen, danke für die Hinweise, der Fehler lag zwischen den Ohren, wer richtig lesen kann ist im Vorteil.
Ich habe die LED´s wieder zurückgeschickt und diesmal hoffentlich die richtigen bestellt.
Danke.Gruß Aser
-
Ich habe vorher mal mit der Renault-Nummer gesucht. Lt. Internetz sind unsere Smart 453 Coupe/Cabrio -Kennzeichenleuchten mit denen vom Renault Twingo 2 identisch.
Dank deiner Recherche habe ich mir die Twingo Version bestellt, für den günstigen Preis. Passen wie angegossen, einfach Plug and Play.
Besten Dank -
@K-MG Hast du eigentlich den Artikel einmal (2er pack) oder 2 mal (einzelne Leuchte f. 17,99€) bestellt? Ich bin da nicht so ganz schlau geworden ob man nun 1 Stk. oder 2 Stk. in den Warenkorb legen muß.
Edit: heute ist mir ein Twingo 2 aufgefallen, bei dem die Kennzeichenleuchten nur noch ganz dunkel "gefunzelt" haben. Die Qualität der Originale ist also schon lange so unterirdisch.
-
Vielleicht war es eine schummrige Kennzeichenbeleuchtung mittels LED "warm-white".
-
Eine schummrige Kennzeichenbeleuchtung ist doch schön.
besonders für ein schlechtes Bild der Rückfahrkamera... LG
-
War nur scherzhaft gemeint wegen der "Streife", falls die mal hinter einem herfährt.
-
Nix LED warm White . Eher Edison Glaskolben verrottet.
-
Ich habe nur einmal bestellt, sind zwei LED drin.