…und wir raten jetzt alle mal welche Felgen du hast
Spurverbreiterung mit original BRABUS 16“/17“
-
- fortwo
- manoku
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du dir mein Avatar anschaust, dann siehst du welche Felgen ich montiert habe… - Original Brabus 16/17“.
-
Nö
-
So folgendes Problem ich habe mir von SCC Spurplatten bestellt ( VA 15mm pro Seite und HA 10mm pro Seite) die 15mm vorne passen und sehen gut aus, nur leider lassen sich die 10er Scheiben an der HA nicht montieren. Ich habe 2 verschiedene Systeme von SCC probiert und beide passen nicht. Daher würde ich gerne mal wissen wer auf der HA 10mm pro Seite verbaut hat und von welchem Hersteller.
Ich fahre die Brabus Felgen 16/17 Zollmanoku hatte mir sogar Bilder von seinem Geschickt und er hat die selbe Rad/Reifenkombi
-
Typ 12205 10 mm sollte bei doch bei 90 und 109 Ps passen. Biste sicher?
-
Ich habe nur 71 PS aber das Brabus Fahrwerk Serienmäßig verbaut, ich glaube nicht das es bei den versch. Motoren unterschiede bei der Radnabe gibt. Alle haben ja hinten eine Trommelbremse verbaut.
-
Servus, ich habe nun erfolgreich Spurplatten an meinem Smart verbaut. VA 15mm pro Seite von SCC (Nummer der Spurplatte 12206) und an der HA 10mm pro Seite (Nummer der Spurplatte 12205/45 die 45 ist wichtig, alles andere passt nicht!) Ich fahre die 16/17 Zoll Brabus Felgen inkl. CS Tieferlegung 40/30
Die 15mm für vorne habe ich bei eBay gekauft und die 10mm für hinten bei Berlin-Tuning (sehr nette und kompetente Leute da)
https://www.berlin-tuning.com/…p-453/spurverbreiterungen
Bei fragen etc. schreibt denen eine Mail oder ruft die an. -
und wie sieht das jetzt aus?
-
Man erkennt auf den Bildern leider nicht wirklich den Unterschied. Muss man live sehen und vergleichen mit einem Fahrzeug ohne Spurverbreiterungen. 15 bzw. 10mm sind jetzt auch nicht die Welt, aber mehr geht bei den Rädern einfach nicht.
-
Sieht auf jeden Fall stimmig aus