...danke für die Info, auch wenn sie mich sehr traurig macht.
Sa. 13.04. - smart & coffee
Bitte Anmeldung für zwei Personen aufnehmen und die im Forum Uhrzeit ergänzen wenn sie bekannt ist, danke!
...danke für die Info, auch wenn sie mich sehr traurig macht.
Sa. 13.04. - smart & coffee
Bitte Anmeldung für zwei Personen aufnehmen und die im Forum Uhrzeit ergänzen wenn sie bekannt ist, danke!
Ist ja alles nicht gerade um die Ecke!
...auch der weiteste Weg lohnt sich, weil tolle Menschen, nette Umgebung, immer interessante und gute Gespräche. Da kann manN auch mal Dinge bequatschen die nicht ins Forum passen und vor allem hat manN mal ein Gesicht zum Nick. Das erleichtert oft auch die zukünftige Kommunikation.
Das erleichtert oft auch die zukünftige Kommunikation.
äääääääääh
Ja mit Nürnberg ist echt schade. Hab es gestern auch entsetzt gelesen.
Aber die Hersteller fahren gerade alles zurück was solche Budgets angeht. Ist bei uns gerade nicht anders. Die Events werden mitgetragen vom Hersteller über Zuschüsse. Unsere Hersteller haben auch erstmal nix freigegeben
äääääääääh
Ja mit Nürnberg ist echt schade.
Aber die Hersteller fahren gerade alles zurück was solche Budgets angeht.
Womit wir wieder bei den bösen Ex-BWL-Studenten enden.... Buh!
Dann muß man eben über Bodensee nachdenken....
Oder Norwegen Ist ja auch im Juli.
@Smartville: Wegen deinem Bericht wäre ich schon sehr angetan, aber sorry, mir ist das echt zu weit. Vielleicht wenn ich mal in Rente bin....?
Ja, das ist sicherlich sehr reizvoll, wäre mir aber auch zu weit... Obwohl, ich hab vor ein paar Wochen im TV nen Reisebericht über zwei deutsche Opis gesehen, die mit ihren 15 PS-Treckern mit Wohnwagen dran zum Nordkap getuckert sind. Die Herausforderung ist wohl noch ne Nummer (oder zwei) größer.
News News News
Die ANMELDESEITE zur Spring Fling Tour (Sonntag den 05. Mai) ist ab sofort ONLINE:
ANMELDUNG
Anmeldeschluss ist der 30. April
Und hier gibt es die ersten Infos zur Tour:
Tourdaten / Infos
Wir freuen uns auf euch
Euer Spring Fling Tour Team