Bilder von Anschlüsse von Navigation ??????
Gruß
Rückfahrkamera nachrüsten?
-
- fortwo
- jayray35
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
für die Cabrio Fahrer ab Bj. 2016, kann es sein, dass das hier im Thread genannte 8/ Kabel nicht passt.
Bei meinem kommen 9 Kabel heraus . Liegt evtl. am elektronischen Schloss. Das zu bestellende
Kabel hat die A4535401107.Gruss
-
Ich habe bei mir nun auch die RFK nachgerüstet.
Freischaltung habe ich mit ddt4all selber gemacht. Ich hätte jedoch eine bitte an jemanden der auch einen 42, Rfk und ddt4all hat.
Könnte derjenige bitte im Steuergerät [Navigation-UCC-ITM] MFD v5.1 unter dem Punkt 12 - ECU configuration - Radio, Audio,... bei REAR CAMERA gucken was beim untersten der 6 Punkte eingestellt ist?
Dieser ist zuständig für die Linien die bei der RFK eingeblendet werden. Das funktioniert bei mir nämlich noch nicht und bevor ich alle durchprobiere weiss ja vielleicht jemand welches die richtige Einstellung ist - danke!
-
Falls es jemanden interessiert ich habe alle durchprobiert. Es ist der unterste Punkt im Dropdownmenu.
-
hi nochmal ne Frage habe ein fortwo 453 mit cool & Audio Paket und dem NAVI ab Werk. Allerdings kein pdc. Ist ein Nachrüsten der Kamera möglich mit der Voraussetzung die ich habe. Wollte morgen mal schauen welchen Stecker ich habe oder kann ich mir das sparen da ich die Voraussetzung bzw. nicht habe
danke
-
wenn Du Cool & Audio hast, hast Du KEIN Navi ab Werk, wenn Du ein Navi ab Werk hast, dann hast Du Cool & Media.
bei Cool & Audio kannst Du Dir die Suche sparen, bei Cool & Media kannst Du nachschauen, Dir aber nicht viel Hoffnung haben, meist sind die Kabekl nur vorhanden, wenn entweder PDC oder Rückfahrkanera vorhanden ist um das jeweils andere zu minstallieren.
-
Meiner hat das Cool & Media jedoch keine RFK oder PDC aber die besagten 8 Drähte am Kabel sind vorhanden.
Konnte somit die RFK nachrüsten.
-
-
hallo weiß hir jemand was es kostet das programieten oder freichschalten der kamera
-
Hab 70€ für Kamera+Drehzahlmesser bezahlt...