Hallo zusammen, heute kam meine Kamera A4539058400, allerdings sieht sie anders aus, es ist eine gerade Ausführung und keine schräge, die Teile-Nr. wurde mit aber so vom SC genannt, oder gibt es zwei Ausführungen mit der selben Nr. ?
Rückfahrkamera nachrüsten?
-
- fortwo
- jayray35
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist Ihrer Meinung nach das Bild, das auf dem Bildschirm des Smart Media Systems wiedergegeben wird, korrekt oder nicht, wenn Sie die Originalkamera in der Mitte zwischen den beiden Kennzeichenleuchten platzieren?
-
@tbecker588 , mach mal bitte ein oder zwei Bilder von der Kamera
-
so sieht die Kamera aus, da fehlt doch die Halterung
-
mit Halterung sieht die Kamera so aus
-
die Kamera passt auch an das gelieferte Kabel, nur ich kann sie nicht einbauen ohne diese Halterung, und jetzt weigert sich der Händler die Kamera zurück zunehmen.
-
Das ist deine mit Halterung?
Bilder sind zu klein
Zitatmit Halterung sieht die Kamera so aus
Bilder
473×1.024 1IMG_6D21641F9700-1.jpeg 54,42 kB 473×1.024 2 -
Die Halterung hat die Teilenummer A 453 885 07 25. Das weiß ich noch, weil ich den Kamerasatz von Mr.Com gekauft habe, und da war alles fein einzeln originalverpackt von Smart.
-
schau dir mal meinen Beitrag an, die Halterung wollte ich damals auch kaufen.
Hatte aber dann eine gebrauchte Kamera bei mbgtc.d..... gekauft die war komplett.
-
djgogo ich habe mir das besagte Teil jetzt mal bestellt hat 4,35 +5,95 Versand gekostet und wird laut Teilekatalog Verkleidung genannt, wo hattest du denn die Teile-Nr. her ? Wenn es das Teil ist bin ich happy und kann dann in einer Woche den Umbau starten, ich mach dann auch mal ein Foto und stell es hier rein wenn alles passt.