die gleiche Kamera bekommt man schon ab 55€ und bei Mercedes / Smart kostet sie ab 207€
das ist doch verarsche hoch 10
die gleiche Kamera bekommt man schon ab 55€ und bei Mercedes / Smart kostet sie ab 207€
das ist doch verarsche hoch 10
Und dann heißt es immer, lieber Mercedes Originalteile kaufen. Made in Thailand und der vierfache Preis ist hier nicht gerechtfertigt.
Hab mir jetzt die billige von Renault bestellt und probiere aus ob das funktioniert, wenn ja wäre es echt verarsche.
Im Post #340 Bild 1 sieht man sogar das Renault Logo im Gehäuse und das ist die originale Kamera, die von Mercedes geliefert bekommen habe für 207€ . Sollten Mercedes Teile nicht wenigsten einen Stern gebrandet haben? Ich fühl mich echt verarscht.
Mercedes-Teile sollten nen Stern haben, aber doch keine Smart-Teile.
das sind die Fotos die ich von meiner Kamera gemacht habe
746F21EB-05DD-4A7D-9962-E3F464052555.jpegE9CD30DD-6790-4B32-BDD2-C23C2818D8AD.jpeg7C9591C4-B109-4F62-8A90-7F55AE824E79.jpeg
Gibt es auch Original Renault Support?
Also wenn man lange genug in der Automobilezulieferindustrie gearbeitet hat und auch Teile für Mercedes/Smart gefertigt hat, dann weiß man das die Teile immer mit Stern gebrandet sind. Auch wenn Mercedes und Renault im Smart/Twingo Geschäft zusammen arbeiten.
Hallo zusammen, kann jemand in Erfahrung bringen wie die Bezeichnung für den Stecker der Kamera ist, ich würde mir gerne ein paar davon kaufen.
Bitte untersuche den Stecker oder das Gegenstück ganz genau auf Symbole, Logos, Beschriftungen etc. Bei Markenware findet sich meist etwas, gerne versteckt. Dann kann man evtl. auf den Hersteller schließen und damit eine Suchmaschine füttern.
Ein kleines Problemchen könnte werden, dass du schnell bei gutsortierten Distributoren wie Mouser landest, die sowas nur in 3-stelligen Stückzahlen verkaufen. Ansonsten schaust du dir einfach mal gezielt die Bildchen bei einem Kfz-Steckerladen wie Deytrade an, ob was passendes dabei ist.