ok, viel erkennt man ja nicht aber ansonsten genau wie die orig. Smart Kamera.(nicht besser aber auch nicht schlechter vom Bild)
Wo hast du die Kamera gekauft?
ok, viel erkennt man ja nicht aber ansonsten genau wie die orig. Smart Kamera.(nicht besser aber auch nicht schlechter vom Bild)
Wo hast du die Kamera gekauft?
Aus den Bildern sehe ich, dass die Rückfahrkamera in der Mitte positioniert ist, nach dem Anschließen war es auch notwendig, das Bild zu kalibrieren
Wo hast du die
Aus den Bildern sehe ich, dass die Rückfahrkamera in der Mitte positioniert ist, nach dem Anschließen war es auch notwendig, das Bild zu kalibrieren
nee ich hab nichts kalibriert, passt alles soweit, ich will nur was sehen und da ich oft Rückwärts vor die Garage fahre ist mir nur wichtig so nah ran zu fahren das trotzdem noch das Tor auf geht.
nee ich hab nichts kalibriert, passt alles soweit, ich will nur was sehen und da ich oft Rückwärts vor die Garage fahre ist mir nur wichtig so nah ran zu fahren das trotzdem noch das Tor auf geht.
Danke für die Antwort, kann ich wissen, was Sie verwendet haben, um den Schnitt zu machen, um die Rückfahrkamera zu installieren?
Ich habe einen Drehmel mit einer kleinen Trennscheibe verwendet. Damit wurde das Loch grob ausgeschnitten und danach mit einem Schleifvorsatz und zuletzt mit einer flachen Handfeile der Halter eigepasst.
Alles anzeigenIMG_3621.JPG jetzt war die Kamera da
jetzt habe ich wieder ddt4all gestartet und wieder wie beschrieben bis zur Rearcamera geklickt
IMG_3616.JPG hier jetzt Punkt 1 und 2 auf FITTED,Punkt 4 und 5 auf Indication stellen. Punkt 6 nicht ändern (aus default) lassen.
und nun auf Gelb wieder schreiben
Programm schließen
5x Hometaste drücken für reboot des Mediasystems
und fertig
IMG_3622.JPGIMG_3623.JPGIMG_3624.JPG
ich hoffe ich habe das so einigermaßen verständlich erklärt.
Grüße djgogo
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, warum sehe ich nach dem Encodieren meiner Rückfahrkamera mit DDT4LL im Einstellungsmenü des Smart Media Systems kein Bild?P das in R aber nichts, immer schwarzer Bildschirm.Warum?
Damit du keine Einstellungen während der Fahrt machst. Bei Zündung (ggf. P einlegen) aus müsste ein Bild zu sehen sein.
Damit du keine Einstellungen während der Fahrt machst. Bei Zündung (ggf. P einlegen) aus müsste ein Bild zu sehen sein.
Danke für die Antwort, also was meinst du deiner Meinung nach mit ausgeschalteter Zündung, mit dem Gangwahlschalter in Position P?
Ich habe diesen Test bereits durchgeführt, aber das Problem bleibt.
Ich muss bei mir nochmal schauen, aber sicher ist, daß während der Fahrt (oder bei eingelegter Fahrstufe?) im Einstellungsmenü keine Anzeige geht oder das Menü gesperrt ist. Wie gesagt ich schaue heute abend mal...