Danke für die detailierten Angaben.
Mir wurde sogar ein Betrag Richtung 800,00 € mitgeteilt. War aber nur über den Daumen gepeilt.
Rückfahrkamera nachrüsten?
-
- fortwo
- jayray35
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wasn Service - lieben Dank
-
Habe auch bei Benz angefragt wegen Nachrüstung Kamera. Es kam ein Kostenvoranschlag von guten 800.-- Euro
-
Habe auch bei Benz angefragt wegen Nachrüstung Kamera. Es kam ein Kostenvoranschlag von guten 800.-- Euro
für einen 42 ? Eindeutig zu teuer - ich habe in meinem SC 400 € bezahlt .
-
Ja ist ein 42, elende Säcke, 400 hätte ich noch gemacht.
-
Wie verhält es sich eigentlich mit den KV aus SC A wenn ich damit zu SC B gehe?
Sind diese verpflichtet das gleiche Angebot zu machen bzw. den KV 1zu1 zu übernehmen?(MediaMarkt Prinzip)
-
Das glaub ich eher nicht, müsste anderer Betreiber, andere Kosten und andere Kalkulationsdaten vorliegen.
Die SC sind meines Wissens nix anderes als Vertragshändler von Smart -
Hab gerade eine Rückfahrkamera eingebaut.
Preis Amazon 16,90,-
-
An das Androidradio? Das ist ja nun nicht so schwer.
Aber -
Ich finde die Qualität der eingebauten Rückfahrkamera nicht so gut, irgendwie ist bei mir der Kontrast und/oder Helligkeit nicht optimal. Ich habe da einen Vergleich mit einem anderen Auto.
Meine Frage: Wie ist eure Einstellung von Kontrast/Helligkeit? Könnte man evtl. eine höherwertige Kamera einbauen als Ersatz für die als Standard gelieferte?
In jedem Fall bin ich froh die Kamera zu haben.