Ka ich weiß. Mir fällt da aber nichts ein. Ich kann natürlich unsere Eleks mal fragen ob sie was wissen
Rückfahrkamera nachrüsten?
-
- fortwo
- jayray35
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja bitte Timo
-
Überlege ich mir
-
waaaaas?
pfffffff -
-
An welcher Stelle würde man denn das Kabelende finden? Dann könnte Rafael mal selbst nachgucken, bevor man hier noch tagelang weiter spekulatiert.
-
Na ungefähr dort wo auch die Kamera sitzen würde
Och mann dann muss ich ja nochmal rüber latschenAlles gut
-
Naja das Kabel für die Cam muss definitiv dazu gekauft werden.
Es geht aber um den Kabelstrang der hinten links oder rechts im Seitenteil
liegen soll. Wenn da ein bestimmtes Kabel liegt, dann wäre nur das "kurze"
Stück zur Cam nötig.
Wenn nicht dann muss wohl von vorne noch eins dazu gelegt werden.
Dies würde es aber erheblich teurer machen.Deshalb die Frage ob man ohne die Vergleidung entfernen zu müssen anhand von
Typen Nr oder sonstiger Nummer erkennen kann ob der besagte Kabelstrang
vorhanden ist oder nicht. -
Achso ok, Verständnisproblem. Aber auch dieses Kabel kann ich dir nicht sagen ob es liegt, generell kein Kabel...
-
Genau. Das Kabel von der Cam bis zu diesem evtl. schon vorverlegtem Kabel muss auf jeden Fall geordert werden. Nur wo dieses evtl. schon vorverlegte Kabel endet, wäre mal interessant. Das muss irgendwo hinten hinter der Seiten- oder Dachverkleidung sein. Wenn man wüsste, wie lang dieses Kabel von der Cam aus ist, dann könnte man den Radius schon mal eingrenzen.