hallo
Korrektur meinerseits, kein stecker für pdc
Der hellbraune stecker ist für die heckklappenöffnung
Mit freundlichen Grüßen
hallo
Korrektur meinerseits, kein stecker für pdc
Der hellbraune stecker ist für die heckklappenöffnung
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenHabe ich mir auch gestern geholt
250€ Euro für die Kamera, Kabelsatz, & Kamera Abdeckung
Einbau mit Loch ausschneiden ca. 1 std
Funktioniert tadellos
Hallo
Die kamera mußte dann aber noch freigeschaltet und justiert werden, oder ?
Mfg
Justieren mit Sicherheit, freischalten - vermutlich.
Freigeschaltet ja
Justiert ?....
Die Justierung dient dazu, daß die eingeblendeten Linien (Lenkeinschlag, Abstand, voraussichtlicher Fahrweg) mit der Realität übereinstimmen. Bisher ist mir nur bekannt, daß die Hersteller eine Justierung vorschreiben, sobald an der Heckklappe lageverändernde Einstellarbeiten oder ein Aus-und Einbau der Klappe vorgenommen wird. Das hat mir auch schon ein SC-Kundenberater bestätigt. Inwieweit das nur der Gelddruckmaschine dient kann ich euch nicht beantworten. Ich habe meine Klappe schon einmal ausgebaut und 100% auf "alten Abdruck" wieder montiert. Die Justierung habe ich mir gespart und hatte bisher noch keinen Unterschied bemerkt. Das habe ich aber "nur für mich" entschieden und darf euch das als "Fachmann" natürlich so nicht empfehlen.
Die Justierung dient dazu, daß die eingeblendeten Linien (Lenkeinschlag, Abstand, voraussichtlicher Fahrweg) mit der Realität übereinstimmen. Bisher ist mir nur bekannt, daß die Hersteller eine Justierung vorschreiben, sobald an der Heckklappe lageverändernde Einstellarbeiten oder ein Aus-und Einbau der Klappe vorgenommen wird. Das hat mir auch schon ein SC-Kundenberater bestätigt. Inwieweit das nur der Gelddruckmaschine dient kann ich euch nicht beantworten. Ich habe meine Klappe schon einmal ausgebaut und 100% auf "alten Abdruck" wieder montiert. Die Justierung habe ich mir gespart und hatte bisher noch keinen Unterschied bemerkt. Das habe ich aber "nur für mich" entschieden und darf euch das als "Fachmann" natürlich so nicht empfehlen.
Ich werde mir das morgen mal genau anschauen ob die Linien genau dahinführen wo sie sollen etc.
Hallo
Noch ein paar fotos
Kamera ist freigeschaltet durch smartcenter alles funktioniert
Hallo an euch
Möchte mir gerne nur die pdc parkpiepser nachrüsten die orginalen wer weis wo der kabelbaum dann angesteckt wird von den 3 sensoren in der heckklappe oder hinter der linken seitenwand ? hab einen fortwo 2017 mit cool media ohne rückfahrkamera was braucht man alles (teile) dazu wer hat das schon gemacht ? Danke
da wirst du geholfen : Einparkhilfe / PDC nachrüsten
ich habe mal Verständnisfragen: