Also der Frontspoiler kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....
smart-453-forum.de/gallery/image/1328/
Sondermodell Edition Pureblack
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hättest du das Design mal schützen lassen. Dann könntest du jetzt schön Lizenzgebühren abschöpfen.
-
Löst der den Nightsky ab? Auf smart.com finde ich noch nichts zu diesem.
j. -
Löst der den Nightsky ab?
Hmmm... kann ich mir nicht vorstellen. Der Nightsky wurde ja gerade erst eingeführt. -
Löst der den Nightsky ab?
Nö
-
-
Sag mal @jennss, willst Du überhaupt einen Smart kaufen oder hier nur die Leute beschäftigen mit deinen Fragen?
endlich mal jemand der die Frage der Fragen stellt.
-
Night Sky und auch Pureback sind SONDERMODELLE, also nur in begrenzter Stückzahl verfügbar.
Sag mal @jennss, willst Du überhaupt einen Smart kaufen oder hier nur die Leute beschäftigen mit deinen Fragen?
Wo ist denn das Problem, so eine Frage zu stellen? Ich kann mir vorstellen, dass auch andere das gerne wissen würden. Wer nicht fragt, bleibt dumm . Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Smart und kenne es noch nicht, ob da ein System mit Sondermodellen dahintersteckt, z.B. ob jedes Jahr was kommt, oder ob die unregelmäßig kommen. Nach dem schwarzen Nightsky hätte man auch gerne wieder was Farbigeres bringen können. Der grüne Ready-to ist ja nur mit Benziner zu bekommen.
j. -
Gefällt mir sehr gut diese Edition! Tja bin aber schon versorgt mit einem 453... Dieses Sondermodell kommt ein knappes Jahr zu spät auf den Markt (leider...)
-
Hallo
Nochmals aufgreifen das thema.Finde leider keine preise zu diesem sondermodell „pure black“
Hat jemand eine preisliste ?
Mit freundlichen Grüßen