Geschmacksfrage Farben (glänzend/matt)
-
- fortwo cabrio
- jennss
-
-
Wem der wohl gehört???
Jemandem der einen guten Geschmack hat
Find die Farbkombination mega geil und bin etwas neidisch das mein Smart Matt/Schwarz ist. Sonst würde meiner genauso aussehen!
Hab ja mittlerweile auch den Tailormade Umbau. Profilfoto ist nicht mehr ganz aktuell. -
@Thommy12 : Bitte auf Vollzitate verzichten
Ich entschuldige mich, kommt nicht wieder vor, versprochen!
-
Über Geschmack lässt sich....
Ich finde, die Tridion sollte immer dunkler sein. Ein weisser also eine graue oder schwarze Tridion haben.
Andersherum sieht es nicht aus.
Meiner ist coolsilver mit graphite grey matt Tridion. Andersherum stand einer daneben, gefiel mir gar nicht.
Und einfarbig ist noch langweiliger. -
Zum Glück gibt es diese Vielfalt. Es könnte gerne noch mehr geben. Sonst wären alle unsere Smarties Universalgrau oder Signalschwarz. Das wäre langweilig.
Ich habe neulich einen Blauen mit oranger Tridion gesehen ,sogar dafür konnte sich wohl jemand begeistern. Also nehmt was euch gefällt und akzeptiert bitte die Geschmäcker anderer Leute. -
Hätte ich die Wahl gehabt, dann hätte ich wahrscheinlich auch die Tridion Zelle in Matt Grau genommen. Hätte dann die Anbauteile auch in dem Gelb oder entsprechend der Farbe vom Faltdach lackiert (in deinem Fall rot).
Wenn man die Anbauteile in gelb will, muss man doch auch die Farbe als Tailor-made nehmen, oder? Das ist da aber mattgrau, eine normale Farbe. Was haben denn die gelben Teile Aufpreis gekostet?
j. -
Guckmal in mein Spritmonitor Profil rein. Hab da bei den Ausgaben alles aufgelistet. Preise können aber variieren, weil ich nicht alles vom SC habe. Kriegst aber eine grobe Einschätzung
-
Na, sowas, man kann die Frontschürze einzeln nachrüsten? Das ist ja cool :). Danke!
j. -
Obwohl ich bunt eigentlich sehr mag, habe ich nun doch eine eher dezente Kombi bestellt, also mattgrau komplett mit rotem Dach und schwarzen Felgen. Dazu innen schwarz-weiß. Ein Kumpel meint, innen ist es mit weiß zu gewagt. Ich finde es schön, aber falls ich doch noch Zweifel bekomme, kann ich bis kurz vorm Liefertermin (Juli 2019) noch umändern :).
Bilder sind aus dem Bestellkonfigurator bei Mercedes.
Mattgrau ist eine sehr feine Lackierung und durch das rote Dach kommt dann auch noch genug Farbe ins Spiel, finde ich :).
j. -
Gute Wahl!
Innen weiß wäre auch nicht meins, im schlimmsten Fall einfach zum lackieren gehen und lackieren lassen.
Kostet nicht die Welt.Hast du den vor irgendwelche Änderungen vorzunehmen sprich Sportauspuff, Brabus Exterieur, Tieferlegen etc.?