...was sagt der Händler zu dem Problem? Wäre meine erste Anlaufstelle
Heizung im EQ
-
- Modellübergreifend
- foxone
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Freitag habe ich den Termin in der Werkstatt. Mich hätte hier vorab interessiert, ob das evtl. beim aktuellen Elektrosmart der "Normalzustand" ist. Dass die Heizung nicht so warm wird wie bei einem Verbrenner muss man wohl akzeptieren, aber etwas mehr als 18 Grad sollten schon drin sein, oder?
-
-
Also da kann ich mich bei meinem Cabrio nicht beschweren, Heizung ist schnell und gut. Auch gestern morgen bei -7,8° Außentemperatur war es ordentlich warm im Auto. Heizung steht immer auf 22° incl .Klima auf Auto.Und Vorklimatisierung funktioniert auch gut.
-
Wenn's stimmt, gab's da eine Änderung beim Facelift... Quasi eine Heizkurve: Zwischen 10°C und 0°C kommt nicht all zu viel und bei < 0°C fängt sie dann wieder an vernünftig zu heizen.
Habe leider noch keine Möglichkeit gehabt das selbst irgendwie zu verifizieren.
-
Hallo, ich lade meinen neuen Smart EQ Cabrio Bj. 12.2020 gerne an einer Tankstelle mit 22 Kw bei uns in der Nähe auf. Ich bleibe dann im Auto sitzen und arbeite in der Zeit mit meinem Laptop, leider habe ich es noch nicht hinbekommen die Heizung während des Ladens einzuschalten beziehungsweise die ganze Zeit laufen zu lassen. Ich meine nicht den Booster einschalten. Meine Frage geht das überhaupt Während des Ladens die Heizung laufen lassen.
-
Nein
-
Danke für die knappe aber doch aufschlussreiche Antwort.
Schade weil ich von 2 Bekannten die einen BMW i3 und Audi e-tron fahren meinten, das die Heizung beim Laden läuft. -
Bleibt nur Boost oder Vorklimatisierung. Leider
-
Danke für die knappe aber doch aufschlussreiche Antwort.
Schade weil ich von 2 Bekannten die einen BMW i3 und Audi e-tron fahren meinten, das die Heizung beim Laden läuft.Andere können das, der alte eSmart auch. Der aktuelle leider nicht. Ist aber ein reines Softwarelimit.. die Hardware kann's natürlich.