Da ich eh grade am Niederrhein bin und für ne Werksbesichtigungsanfrage für die smart Freunde Rhein Main bei Brabus war.... hab ich mal paar Parkplatzbilder mitgebracht....
Mal Brabus Hallo gesagt....
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geht weiter....
-
Wow, ich wusste gar nicht, daß der Ultimate eine "4-Rohr-Auspuffanlage" hat. 3 Fake und ein Dickes ganz links.
Danke für die Bilder. -
Wow, ich wusste gar nicht, daß der Ultimate eine "4-Rohr-Auspuffanlage" hat. 3 Fake und ein Dickes ganz links.
Danke für die Bilder.
Und die zwei nach unten nicht vergessen !
Ist ein Klappenauspuff, gesteuert über den D/S Schalter -
vielen Dank für die Bilder
-
Wow! Der hellblaue, der rote und der violette Smart sind spitze! Leider sind solche Farben furchtbar teuer.
j. -
Kosten doch nur 59.990€
Der schwarze mit roter Lippe nur 39.990 €
-
Ein Schnapper...
Der Auspuff fetzt. Dreifach Fake.
Bin gespannt wieviele TÜV-Onkels da die Sonde dranhängen und sich dann wundern...
-
Das einzig geile am Ultimate ist der Klappenauspuff. Der Rest ist mehr so für die Reichen.
-
Kosten doch nur 59.990€
Der schwarze mit roter Lippe nur 39.990 €
Und das schöne alle hatten schon eine Tageszulassung für den Preis, nur steht das nirgendwo.
Mein Händler hat den Pocket Rocket bei sich stehen und da kamen wir so ins Gespräch....