Ein Cabrio fällt mir durch die spezielle Farbe (auch im Innenraum) besonders auf, aber bestimmt wird auch der Smart seinen stolzen Besitzer finden.. LG
Mal Brabus Hallo gesagt....
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wusste gar nicht das diese 125er Modelle auch neu lackierte Karosserieteile anbieten
Hatte schon seit dem ersten Tag mit meinem Smart den Wunsch, die Spiegeldreiecke, Spiegelarme, Stoßstangen Blende unten sowie das Airscoop in Hochglanz schwarz statt unlackiertem Plastik zu haben.
Wollte das demnächst mit Sprühfolie realisieren, aber wenn es die Teile wie in den Bildern fertig lackiert gibt, wäre das Finish natürlich perfekt.Weiß jemand zufällig ob man solche Teile einzeln verkauft bekommt und ob sie zu normalen Preisen erhältlich sind?
-
Ultimate-Teile bekommst du nur, wenn du den Besitz eines Ultimate nachweisen kannst. Deshalb glaube ich daß man sie nicht einzeln bekommt.
-
ich lass die entsprechend lackieren und finishen. Fertig gibt#s die auch nicht für den normalen Smart. Airscoop ist ja bereits seit langem erledigt.
-
Dann bleibt wohl nur folieren bzw. schleifen + lackieren schade
-
Den Auspuff hätte ich trotzdem zu gerne da der 1.0 Sauger mit Sportauspuff auf Dauer zu laut ist. Und wenn man das steuern könnte wäre schon was feines