Hallo zusammen aus dem Schwabenländle,
nachdem ich mich nun einigermaßen im Forum zurechtfinde, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco, ich komme aus dem Ostalbkreis und fahre seit ca. 5 Wochen meinen ersten Smart. Einen Smart 453 mit 90 PS.
Den Smart habe ich eigentlich als Alltags- und Winterfahrzeug gekauft und, weil ich künftig öfter in Stuttgart unterwegs bin. Aber vor allem, weil ich seit dem 450 "smartinfiziert" bin.
Der Smart verfügt über die Ausstattungsvariante "Prime" und hat - für mich - alles und noch mehr als nötige an Ausstattung. Am erstaunlichsten fand ich allerdings die Rückfahrkamera
in einem fortwo . Allgemein bin ich von dem Kleinen begeistert.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Smart und habe vor, nach und nach noch die ein oder andere Änderung vorzunehmen. Bis jetzt habe ich einen Brabus-Schaltknauf, Brabus-Einstiegsleisten,
einen Brabus-Frontspoiler und diverse Kleinigkeiten für den Smart besorgt. Mitte dieser Woche habe ich die Heckscheibe tönen lassen, da mir das persönlich besser gefällt.
Zudem bin ich aktuell am Überlegen, den Lorinser Auspuff mit Lorinser-Diffusor zu besorgen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich Lorinser-Exterieur mit Brabusteilen mischen sollte .
Grundsätzlich gefällt mir das Brabus-Exterieur sehr gut, Lorinser gefällt mir allerdings, da nicht so häufig verbaut. Was ich von der Kombination aus Brabus- und Lorinserteile halten soll, weiß ich selbst
noch nicht genau.
Bin gerne für Ratschläge und Meinungen offen.
Viele Grüße
Marco