Hallo und herzlich Willkommen aus Bayern.
Ohne lässt sich der 42 ja gar nicht optimal nutzen. Mich stört mittlerweile gewaltig, daß es keine Frontkamera gibt. Ich weiß nach über 2 Jahren und 40tkm immer noch nicht wo der Kleine vorne aufhört. Ich wurde bereits mehrfach so eng zugeparkt, daß ich ohne Kamera vermutlich einen Einweiser benötigt hätte. Wer mal mit offenen Augen durch die Stadt geht findet jede Menge Smart bei denen alle 4 Ecken verschrammt sind. Da ist die Kamera Gold wert.
Auf jeden Fall Das ist das unübersichtlichste Auto, welches ich je in meinem Besitz hatte
Herzlich willkommen auch von mir!
Ich habe die CS-R-Anlage in meinem 2 Monate jungen 453 - und ich kann dir nur dazu raten. Sieht super aus und hört sich noch viel besser an. Wollte anfangs auch den mittigen Doppelrohrauspuff - bin aber froh, mich für den jetzigen entschieden zu haben
Viele Grüße, Sven
Vielen Dank für die Info! Sollte mir die verschiedenen AGA live anhören, dann weiß ich gleich, was gefällt und was nicht. Habe aber bisher nur positives von der CS-R Anlage gelesen. Müsste dann mal nach nem passenden Diffusor schauen. Bei Smart bekomme ich scheinbar nur die komplette Stoßstange mit Diffusor
So nun endlich auch mal ein Herzliches Willkommen aus dem Schwabenland. Und weiterhin Viel Spaß mit dem Smart.
Vielen Dank - auch von hier?