Ja, ich könnte schon wieder kotzen. Batterie24.de nicht zu empfehlen.
Erstens wurde mir eine Lieferung bis 05.12.2024 versprochen. Am 04.12.2024 um 22:00 war die Batterie noch nichtmal verschickt. Also hab ich eine Email geschrieben und am 05.12.2024 kam dann eine automatisierte Mail von wegen “erhöhte Supportabfragen dauert ne Weile Blabla” danach kam oh Wunder eine Mail, dass die Batterie verschickt wurde. Ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Mail.
Heute kam sie (nach Verzögerung durch die Post) an, ich öffne das Paket (zum Glück unter Zeugen) und was sehe ich? Meines Erachtens völlig unzureichend gepolstert (2 Eierkartonähnliche Kartons a den Seiten), die Plus Pol Schutzkappe flog im Paket rum und das Gehäuse der Batterie kaputt.
Wollte die anrufen, geht nicht. Aufgrund der “erhöhten Anfragen” nur per Mail. Email mit Fotos hingeschickt, mal sehen. Sorry, aber bei Batterien bin ich empfindlich. Die verbaue ich nicht.
In der Bestätigung auf der Website nach Ausfüllen des Kontaktformulars stand wieder “erhöhte Aufkommen Blabla”. Entschuldigung, aber mein Smart steht rum ohne richtige Batterie. Ich gebe denen bis Mittwoch 12:00 und mach dann einen PayPal Fall auf. Zum Glück zahle ich bei mir unbekannten Shops immer mit PayPal. Das hat sich wieder mal als korrekte Vorgehensweise erwiesen und auch erwiesen hat sich für mich, dass 90% was nicht vom großen Fluss kommt (die hatten die Batterie leider nicht vorrätig) immer mit Problemen behaftet ist.
So steht Smarty jetzt weiter auf unbestimmte Zeit in der Garage vom Geschäft…