Der Winkel mit Schlauch hängt an der alten Batterie dran. Einfach umstecken. Ist wichtig das Teil für den Druckausgleich.
Es gibt auch Hersteller die liefern Winkel und Schläuchli mit.
Der Winkel mit Schlauch hängt an der alten Batterie dran. Einfach umstecken. Ist wichtig das Teil für den Druckausgleich.
Es gibt auch Hersteller die liefern Winkel und Schläuchli mit.
Okay. Danke. Ja das mit dem Schlauch kenne ich. Und auf der linken Seite lass ich das Gelbe Teil dann drinne? Ich seh das auf den Bildern hier vom Forum nie 🤔. Waren auch bei der ersten Batterie nicht dran…
Und auf der linken Seite lass ich das Gelbe Teil dann drinne?
Ja, bitte.
Okay. Vielen Dank 🤗.
Noch ne Frage. Batterie hängt gerade am Ladegerät im AGM Modus. Ist da normal, dass die so ganz leichte Geräusche währenddessen macht? Hört sich an wie ein leises Rasseln. Scheint wohl hinten aus diesen "Lüftungs"schlitzen zu kommen 🤔. Hört man nur, wenn man sehr nahe hin geht.
Bei der Fiamm ist mir das nie aufgefallen, aber die wurde auch immer im verbauten Zustand geladen...
Sorry, wenn das doof wirkt, aber ich hatte sowas eben noch nie...
Hier mal ein kurzer Ausschnitt, da war ich aber ganz nah mit dem Handy dran. So laut ist es natürlich nicht:
Schaue mal genauer hin. Das sind keine "Lüftungsschlitze". Alles geschlossen.
Viele Akku's geben hörbare Geräusche beim laden von sich.
Ja, hab das zwischenzeitlich auch bemerkt, dass da alles zu ist.
Na wenn die Geräusche normal sind, bin ich beruhigt. Ich hab ja die andere noch im Geschäft stehen. Ich denke, ich werde die mal kurz anstöpseln und sehen, ob die die gleichen macht.
Der einzige Vorteil an der Geschichte. Ich hab was zum Vergleichen .
Haltet mich für verrückt. Aber ist das ne Aufblähung an den Seiten oder normal? Das ist auf beiden Seiten so…
Ich finde es etwas suspekt, dass die “neue Batterie” nach 6 1/2 Stunden immer noch nicht voll ist…
Edit: das hat sie wohl gesehen mit dem nicht voll sein. Ist gerade umgesprungen, aber das an der Seite macht mir Gedanken…
Haltet mich für verrückt. Aber ist das ne Aufblähung an den Seiten oder normal? Das ist auf beiden Seiten so…
Edit: das hat sie wohl gesehen mit dem nicht voll sein. Ist gerade umgesprungen, aber das an der Seite macht mir Gedanken…
Sehe ich das richtig dass du mit gestecktem Entlüfter lädst ?