Hi, habe heute endlich meinen Smart zurück bekommen und habe als erstes mal die SD Karte am PC aktualisiert.
Leider wird die aktualisierung im Smart dann immer abgebrochen. Jemand eine ahnung woran das liegen kann?
Media System Aktualisierung abgebrochen
-
- Modellübergreifend
- Daywalker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
SD-Karte erneut in den PC, vermutlich werden dann weitere Updates geladen. Danach dann wieder ins Media-System. Einige Updates bauen aufeinander auf und müssen nacheinander installiert werden. Bitte Zeit und Geduld mitbringen. Die einschlägigen Threads hier geben ebenfalls Informationen zum Thema.
-
Ja habe ich auch bereits getan. Gleiche Problem. Also die Updates einzeln installieren?
-
Nein. SD-Karte erneut in den PC und prüfen ob ggf. weitere Updates anstehen. Danach die SD-Karte wieder ins Mdia-System und das System updaten.
-
Ich glaube das passt hier ganz gut.
Wusste ihr, dass man anscheinend das Media System auch mit einem USB-Stick updaten kann?
So wie ich das verstehe funktioniert es dann auch ohne die "Smart Media Connect" Software.https://www.smart.com/de/de/in…n_E6VVhIiydPL8tRfdn1FeB0E
Werde ich nachher mal ausprobieren auf dem Weg zum Sport.
-
Und wer hilft dann wieder, wenn es nicht funktioniert? Vermutlich das Forum... Wer aber seine SD-Karte mit SMC updated bekommt das angepriesene Update bestimmt auch.
-
Habs eben gemacht, danke für den Tipp! Ging im Auto alles wie beschrieben. Allerdings zeigt meine SD Karte nach wie vor im Gerät V10.00 und im PC V10.11 an. Bin jetzt dabei im PC zu aktualisieren. Viel Hoffnung auf die Lösung meines Problems hab ich ja nicht
-
Wer aber seine SD-Karte mit SMC updated bekommt das angepriesene Update bestimmt auch.
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit seine SD-Karte zu schrotten ist geringer.
Allerdings zeigt meine SD Karte nach wie vor im Gerät V10.00 und im PC V10.11 an
Komisch. Sollte eigentlich dieselbe sein.
Naja, hauptsache alles funktioniert -
Ja wie befürchtet, das Problem bleibt wie beschrieben, Aktualisierung über SD Karte im Gerät schlägt fehl. TomTom eben. Trotzdem danke, einen Versuch wars wert. Morgen mache ich mal das Gleiche mit dem Cabrio, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Wusste ihr, dass man anscheinend das Media System auch mit einem USB-Stick updaten kann? So wie ich das verstehe funktioniert es dann auch ohne die "Smart Media Connect" Software ...
meiner Meinung nach bezieht sich diese beschriebene Update-Möglichkeit ausschließlich auf das hier genannte Projekt und nicht anderes:
„für dieses GPS-Zeitsignal findet ein sogenannter Week Number Rollover (WNRO) statt“
..und Dank für den hilfreichen Hinweis auf diese Möglichkeit LG