Ich drücke Dir die Daumen...☘️
Media System Aktualisierung abgebrochen
-
- Modellübergreifend
- Daywalker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo
Auch mal ein bild
Und danke an @wjavixxassuj
Die update variante über deinen link (usb-update) funktionerte wunderbar.0F46DBDF-7369-4850-84E7-C2B683875D99.jpeg
Mit freundlichen Grüßen
-
Interessant finde ich die Kartenversion 10.20. Die wird mir aktuell nicht angeboten, trotz aktuellen Abo.
-
Genau wie bei mir. Abo gültig -Karte wird nicht angeboten. Hat deswegen schon wer den TomTom Support angeschrieben?
-
-
Hallo
Beim zweitsmart hat es auch geklapptF201B041-3F06-4BE2-AB02-28C9C74E9D21.jpeg
Sorry, leider verwackelt
Mit freundlichen Grüßen
-
bei mir mag das nicht klappen
Wenn ich auf den Link klicke zum speichern zeigt es mir diese Datei an: TOMTOM.000 (457MB)
Wenn ich die runterlade und dann den Stick im Auto stecke erkennt das System zwar nen USB Stick...aber weiter passiert nix.Update: Nach dem 4 Anlauf hats geklappt!
Komisch ist aber das ich nach dem aussteigen aus dem Auto so ein komisches pulsierendes /summen/brummen aus dem Motorraum höre!? -
Vielleicht mal einen anderen Stück benutzen?! Ich hab auch etwas gebraucht, bis die Daten auf dem Stick waren.
Danach Radio an, Hinweis weggeklickt und dann den Stick rein. Nicht zu schnell vorgehen, bissl Zeit lassen.
-
Wollte das neue Update auch mal machen oder kann ich davon ausgehen das es schon aktualisiert ist da ich das Auto erst Anfang Dezember 2018 gekauft habe ???
Muss mal schauen wo das im Media System angezeigt wird.
Weiß jemand warum das Navi Karten Update nicht gleich mit aktualisiert wird ???Gruß Dirk
-
Hallo Bikerfreund, meiner Erfahrung nach kümmert sich ein SC nicht um die Aktualisierung vor Auslieferung.
Damit darf sich der Kunde ganz alleine rumschlagen.PoWder