Sehr hübsch...
![](https://www.smart-453-forum.de/images/avatars/63/2236-63ce02b124a895336cc7a5c97a5d225db5c01905.jpg)
Gurtzunge klappert am Türrahmen
-
- fortwo
- wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr hübsch...
Ansichtssache
-
Hab vorhin die Gurtstopper aus dem Briefkasten genommen und auf der Beifahrerseite mal montiert. Bin mal gespannt ob es was bringt.
Hab aktuell ja ein anderes Problem, von irgendwo (Gefühlt hinten rechts) kommt wie ein Schluckauf immer ein kurzes quietschen (als würde irgendwas an Metall reiben).Die Quelle kann ich im stehen nicht finden, hab schon an allem geschüttelt und gerüttelt. Richtig ärgerlich
-
kommt wie ein Schluckauf immer ein kurzes quietschen (als würde irgendwas an Metall reiben).
Vielleicht der Auspufftopf oder der Hitzeschutz? Bewege mal den Topf im Stand, (aber Vorsicht : Heiß
) oder naggel mal an der Stoßstange.
-
Ok, also den Gurtclip hab ich getestet auf dem Weg zur Arbeit und das klappert trotzdem am Türrahmen. Problem ist, egal in welcher Stellung man das Teil hat, die Gurtzunge schlägt immer gegen die Verkleidung. Ist halt blöd positioniert alles. Denke entweder lass ich den Gurt immer angelegt (also Gurtzunge in Gurtschloss rein), ich nehme doch einfach den Regenschirm oder ein Stück schwarzes Schaumstoff.
-
...dann eröffne doch auch bitte einen eigenen Thread zu Deinem Problem!
Hilfesuchende werden es Dir später danken...
-
...dann eröffne doch auch bitte einen eigenen Thread zu Deinem Problem!
Hilfesuchende werden es Dir später danken...
Du solltest Moderator werden...
-
Hab den Gurtstopper seit letzten Jahr, da klappert bis auf ein zweimal in der Zeit nichts. Denke, der muss an der richtigen Position sein.
NEIN, ich kann kein Foto machen, Fahrzeug steht in der Garage. Will die letzten Tage noch mit dem "Racecube" nutzen.
-
Denke, der muss an der richtigen Position sein.
Hab den Gurtclip jetzt erstmal weiter nach oben gesetzt. Klappert nichts mehr.
-
Bin der Meinung, dass meiner auch in dem Bereich ist.
Hole das gute Stück wohl am Wochenende aus der Garage, da Montag die erste Inspektion ansteht. Kann dann noch Bild machen, falls dann noch interessant.