Scheinwerfer werden beim Smart auf 1% nach unten eingestellt.
Hier gibt es eine Anleitung (Klick)
Scheinwerfer einstellen
-
- fortwo
- Mike
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke. War zu niedrig.
Hab es einstellen lassen. Echt krass, wie viel ich jetzt mit den Osram Birnen sehe... fast doppelt so weit....
-
Die Schrauben für die seitliche Einstellung sind ganz toll zu erreichen meine Scheinwerfer stimmen jetzt.
Ich habe gestern schon geschaut, aber die Einstellungen für die seitliche Verstellung nicht gefunden. Wo muss ich denn suchen?
-
Ich habe gestern schon geschaut, aber die Einstellungen für die seitliche Verstellung nicht gefunden. Wo muss ich denn suchen?
Hier ein YouTube Video vom User @Shuanjiunn, auf dem die Schraube für die seitliche Einstellung zu sehen ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.