Hallo.
ich suche nach Informationen und die Suche hier im Forum hat mir nicht (wirklich) geholfen (zu viele oder keine/falsche Treffer, v.a. zum Cool+Media), daher zum x-ten Male diese Frage.
Wenn's das wirklich schon gab, dann würden mir die Links zum Thema schon helfen.
Ich warte aktuell noch auf die Lieferung eines Android-Radio, das im Moment beim Zoll "festhängt".
Ich habe einen Smart mit Cool-und-Audio und suche keine Hilfe zum Nachrüsten der Original-Kamera.
Was ich wissen möchte:
- welche Nachrüstkamera ist empfehlenswert (wirklich wasserdicht, gute 'Nachtsicht')?
- wie bzw. wo verlegt man beim Cabrio am besten das Kabel (nach vorn), oder nimmt man besser eine Kamera mit Funkübertragung?
- gibt es eine Kamera die man statt einer Kennzeichenleuchte austauschen kann? Ich habe nur welche für den 450/451 gefunden.
- wo 'zapfe' ich am besten die 12V an, ist es wie auf diesem Bild Rückfahrscheinwerfer (LED) Kabelbelegung das oberste/blaue Kabel, und
- wo finde ich bei diesem Modell den Anschluss für das Signal das der Rückwärtsgang eingelegt ist, damit das Radio automatisch umschaltet?
Danke Euch.