Hallo,
seit einiger Zeit (vor allem bei schlechtem Wetter) erscheint bei mir im KI immer die Meldung "Abstandswarnfunktion ohne Funktion".
Die Meldung erscheint teilweise nur ganz kurz und verschwindet wieder oder bleibt etwas länger, sodass ich mit "OK" das wegdrücken muss.
Bei gutem Wetter arbeitet der Sensor völlig normal und zuverlässig. Hat das mal jemand so erlebt oder kann von einem ähnlichen Symptom berichten?
Also am Smart Logo ist nichts gewesen außer bisschen Nässe, weil es heute in Berlin geregnet hat. Keine Verschmutzung, kein Laub, kein Umbau vom Logo.
Ich hab damals beim Kauf von dem Smart bei der GSG die GS50 Versicherung abgeschlossen. Blöd nur, im §2 Abs. h) Elektrische Anlagen das Steuergerät für das Radarsystem ausgenommen wird.
Würde mal jetzt erstmal auf eure Meinungen warten, was ihr so sagt. Wenn nicht mache ich mal einen Termin im SC, die sollen sich das ggf. mal ansehen. Eventuell ist es auch nur der Sensor hinter dem Smart Logo und evtl. ist der Sensor an sich in der Garantie mit eingeschlossen.
Mal schauen
Also her mit euren Kommentaren.