gerne. hab gerade beim Brötchen holen, Fotos gemacht. Aber leider zu groß. Muss mal schauen wie ich die vom IPhone verkleinere
Autobahn vermeiden...
-
- Modellübergreifend
- manoku
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So da ist es. Hoffe du kommst klar damit
-
Super... - Danke...
Bedauerlich ist, dass diese Vorgehensweise nicht explizit in der Bedienungsanleitung beschrieben ist - zumindest habe ich entsprechendes nicht gelesen, ggf. vielleicht ja auch überlesen.
-
Ich habe garnicht gelesen. Bin das komplette Menü einmal durchgegangen
-
Zunächst... - funzt wie beschrieben... Hab ich vorm Frühstück beim Brötchen holen ausprobiert...
Das Menue habe ich die Tage auch mehrfach durchgearbeitet - gesucht und gesucht -, jedoch nichts gefunden, da eben nicht - wie in den übrig mir bekannten Navimenues üblich - dieser Punkt explizit, wie auch in der Bedienungsanleitung aufgezeigt, aufgeführt ist.
Auf die Idee, den ersten Punkt der Optionen entsprechend zu probieren, soweit langte mein Spieltrieb nicht...
-
Wo holst du die Brötchen, daß dich das Navi über die Autobahn jagt?
-
Wo holst du die Brötchen, daß dich das Navi über die Autobahn jagt?
haha die Frage habe ich mir auch gerade gestellt...
Würde eher meinen, dass er irgendeine Route eingestellt hat im Navi mit der geänderten Option um zu sehen welche Route vorgeschlagen wird. -
nicht schlecht, genau so ist es. Hab meine Heimatadresse eingegeben
-
Genau... - Bäcker und dann die Heimatadresse... - so wird ein Schuh draus.
-