Das wird am 29.10. bei Gabor eingebaut.
Start/Stop permanent deaktivieren
-
- fortwo
- jayray35
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das wird am 29.10. bei Gabor eingebaut.
Und dazu fährst du von Hamburg in die Nähe von Frankfurt.
-
nicht nur, glaub er hat da noch mehr sachen zum basteln auf dem zettel
und außerdem ist auch das forumstreffen
-
Das andauernde Ausschalten der Start/Stopp-Funktion nervt mich auch gewaltig, zumal ich es oft einfach vergesse. Deshalb wäre ich auch an dem Modul interessiert, bin mir aber im Unklaren, wie gut oder schlecht das mittels der Stromdiebe anzuschließen geht (platzmäßig gesehen). Kommt man da durch die seitliche Klappe gut ran?
-
Dietmar, so viel ich weiß, ist das Teil plack & pläi.
Natürlich fahr ich NUR wegen des Forumtreffens runter, um euch zu sehen.
Das Modul (und paar andere Teilchen) werden nur nebenbei eingebaut. -
der einbau ist schon etwas fummelig ... aber es ist eine Gute Anleitung Dabei das man dies auch mit DICKEN Wurst Fingern hinbekommt
-
Wie sieht dieser Schalter im eingebauten Zustand aus - Kann da vielleicht jemand ein Bild dazu posten ?
-
Hallo,
also Ich habe dieses Teil schon seit Monaten verbaut, funktioniert perfekt - an den Start/Stop Schalter
habe Ich seit dieser Zeit gar nicht mehr gedacht, ein viel entspannteres fahren. -
Wie sieht dieser Schalter im eingebauten Zustand aus - Kann da vielleicht jemand ein Bild dazu posten ?
Der sieht genauso aus wie vorher. Das Modul sitzt hinter dem Schalter hinter dem Armaturenbrett.
-
Super Danke und das ist ganz sicher "Wurstfinger approved"