Plug and pray oder Wurstfinger approved
Start/Stop permanent deaktivieren
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- fortwo
- jayray35
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Etwas Neues (für mich) bez. des Start/Stop-Deaktivierungsmoduls. Der Einbau soll ja etwas fummelig sein, durch beengte Platzverhältnisse am Armaturenbrett, siehe Beitrag #16. Nun habe ich gesehen, daß die englischen Modelle eine andere Ausführung des Armaturenbretts haben, das den Einbau des Moduls wesentlich erleichtert. Frage mich nur, warum haben wir in D das nicht?
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Gute Frage!
Bei denen scheinen die Schalter auch nicht so schräg nach unten zu sitzen. -
Wer will schon sein Lenkrad rechts haben
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Thema ist nicht das Lenkrad.
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Aber das "Problem" mit den Schaltern wäre damit schnell gelöst...
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Jetzt, wo es wieder wärmer wird. möchte ich demnächst ans Einbauen des Start/Stopp-Moduls gehen. Aber, ein Problem: in der Montageanleitung steht, man solle das Kabel x an Schalter Nr.1 (Start/Stopp) anschließen, Kabel y an den Schalter daneben. Nur: da ist gar keiner. In der ganzen Schalterleiste ist bei mir nur ein Schalter aktiv, die anderen sind nicht da und haben statt eines Schalters einen Blinddeckel. Wat nu
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Dietmar, ich denke Du liest da etwas falsch.Den Start/Stop Schalter hast Du doch??
Und nur von dem werden die Kabel gebrückt.
Denke ich. -
Dietmar, ich denke Du liest da etwas falsch.Den Start/Stop Schalter hast Du doch??
Und nur von dem werden die Kabel gebrückt.
Denke ich.Ich lese das schon richtig. Es ist so: an dem Modul befinden sich drei Kabel, die mit dem 1. Schalter (Start/Stopp) und dem danebenliegenden 2. Schalter (Funktion weiß ich nicht, weil ich ihn nicht habe) mittels Stromdieben verbunden werden.
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Ich könnte mir vorstellen dass es ein Spannungskabel ist.Ist da keine nähere Beschreibung??
Frage doch den Gabor, der baut die doch ein.