Blick der Elektrofahrer auf den Verbrennungsmotor
-
- Modellübergreifend
- Smartville
-
-
Ich musste schmunzeln. Gut geschrieben...
-
Ich habe kürzlich im TV einen Bericht gesehen, wonach die Umweltbilanz eines E-Autos überhaupt nicht so toll ist.
Unmengen von CO2 werden bei der Produktion der Akkus freigesetzt.Und wieviele Windparks wollen wir bauen, wenn wir alle elektrisch fahren sollen ?
ICH denke, die E-Autos sind nicht die Lösung.
-
Mag sein, aber die Diskussion "Für und Wider Elektroauto" hatten wir ja an anderer Stelle schon.
-
ICH denke, die E-Autos sind nicht die Lösung.
bestimmt nicht die „alleinige Lösung“ und das auf absehbare Zeit.
Aber gerade der 42 macht als E-Auto mit der bescheidenen Größe durchaus Sinn, besonders in Stadt und deren Umland. Natürlich ist der Kleine aufgrund von Preis, Reichweite, Ladetechnik/Möglichkeiten und weiteren Besonderheiten kein Fahrzeug für jedermann.. LG -
... kein Fahrzeug für jedermann.. LG
Und das ist auch gut so.
-
bestimmt nicht die „alleinige Lösung“ und das auf absehbare Zeit....
So sehe ich das auch, im Anschluß an den Smart ED werde ich wohl ein weiteres e-Expariment starten. Dieses Mal mit einem familientauglichen Fahrzeug mit, laut Aussage einiger Testberichte, der dreifachen Reichweite. Es bleibt spannend im Markt. Besonders wenn manN mal nach Asien schaut. Ich erwarte für das nächste Wochenende jedenfalls viel Spaß und eine große Reichweite!
Evtl. überbrücke ich aber auch nur die Zeit bis zum serienreifen und massentauglichen Wasserstoffantrieb.
-
mit einem familientauglichen Fahrzeug mit, laut Aussage einiger Testberichte, der dreifachen Reichweite.
diese Reichweite sollte vermutlich den meisten Nutzern zu 99% ausreichen.
Ich bin gespannt... LG -
...und ich erst.