wenn es auf garantie gemacht wird müssen erstmal einen antrag stellen.
...das ist doch kein Problem. Solltest Du damit nicht mehr fahren dürfen, erhältst Du einen Ersatzwagen.
wenn es auf garantie gemacht wird müssen erstmal einen antrag stellen.
...das ist doch kein Problem. Solltest Du damit nicht mehr fahren dürfen, erhältst Du einen Ersatzwagen.
glaube ich nicht musste ersatzwagen bis jetzt immer zahlen.
...hmmm, ich noch nie. Weder beim Service noch bei Garantieangelegenheiten. Ist vielleicht Verhandlungssachen? Sprich doch mal mit denen, oder fahre in ein anderes SC.
Ist auf alle Fälle ein Service den ein gutes SC seinen Kunden bieten kann(nicht muss)!
...hmmm, ich noch nie. Weder beim Service noch bei Garantieangelegenheiten. Ist vielleicht Verhandlungssachen? Sprich doch mal mit denen, oder fahre in ein anderes SC.
Ist auf alle ein Service den ein gutes SC seinen Kunden bieten kann(nicht muss)!
eigentlich sollte es mit der jung und smart garantie kostenlos sein.
...dann berichte doch bitte wie es ausgegangen ist!
wenn ich bock dazu habe gerne mich kotzt das auto langsam an.
@Crashburli_77
Ups... liegt denn noch mehr im Argen?
@Crashburli_77
Ups... liegt denn noch mehr im Argen?
nein es liegt nicht mehr im argen es war aber sehr viel in letzter zeit wo ich investiert habe.
es gibt news!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also von der sg100 garantie wird es wahrscheinlich nicht abgedeckt.
mal morgen bei der versicherung fragen ob die haftpflicht den schaden übernimmt als glasschaden.
wenn nicht heist es selbst blechen.
kotz.
Wie sieht es mit Kulanz aus? Ich würde da nicht locker lassen, ist kein Einzelfall. Ausnahme wäre nur ein Steinschlag,der muß sich aber finden lassen. Notfalls an Maastricht wenden und die Sache schildern.
Die Haftpflicht zahlt da nix, da brauchst du mindestens eine Teilkasko.