Bild?
Schublade klemmt
-
- fortwo
- ed ONE
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
VanDyck:
Gerne. So sieht die Mittelkonsole meines Knuffigen aus. Sie ist wesentlich niedriger als die mit Schublade: -
Im Prinzip hast du recht, aber nur wenn sie hinten runter gefallen ist. Wenn sie aber seitlich zum Schaltgestänge hin geplumst ist wird es schon schwierig. Ich denke er wird nicht das ganze Interieur demontieren, sondern nur soweit bis er das Döschen hat...hoffentlich
ER? Er ist ne sie
Ich bin gestern mit der Hand in die Schublade, über die Hinterwand weg, um zur Abdeckung an der Fahrerseite zu kommen..... plums, da hat sich die Tictac-Dose zum Schaltgestänge hin verdrückt
Jetzt geht die Schublade zwar wieder zu, aber die Tictac-Dose liegt da irgendwo noch rum.
Ich werde nun versuchen, die Abdeckung an der Fahrerseite von innen rauszudrücken, um dann die Konsole zu entfernen, falls ich nicht vorher schon an die Dose komme Hatte gestern von außen an der Konsole rumgezogen, aber da hat sich nix bewegt.
Ich halte euch auf dem Laufenden -
Ich bin mir sicher, dass Du die "Operation TicTac-Dose" erfolgreich abschließen wirst.
-
Danke für dein Vertrauen!!!
-
Als Schrauber greife ich gerne mal auf sowas zurück ...
[Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/pict/391183719785_1.jpg]
-
Schau mal, ist ganz einfach.Musst nur, wenn du die ganze Konsole abheben willst die drei kleinen Stecker abziehen.Wird aber nicht nötig sein da du ja zarte Frauenhände hast,Wenn du sie weiter anheben möchtest musst Du aber den Schalthebel in _Mittelstellung bezw N-Stellung bringen.
LGRudolfIMGP6448.JPGIMGP6445.JPGIMGP6446.JPGIMGP6447.JPG -
Als Schrauber greife ich gerne mal auf sowas zurück ...
[Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/pict/391183719785_1.jpg]
hmmm... auch ne gute Idee
-
Hallo Rudolf,
mal sehen, ob das bei meinem Smart auch so funktioniert. Meine Konsole sieht ein kleines bisschen anders aus, da ich eine H-Schaltung habe. Vom Prinzip her wird es aber ähnlich sein.
Ich versuche es
Vielen Dank!!!P.S.: Wäre schön, wenn meine Hände so zart (also klein) wären, dann hätte ich die Tictac-Dose früher zu fassen bekommen
-
Die ganzen Konsolen sind nur gesteckt.Die haben innen Metalklammern wo sie einschnappen.Musst halt mit Deinen zarten Händen etwas kräftiger ziehen.
Lasse Dich durch die "Rohrbomben" nicht irritieren.Die sind dazu gebaut.