und den kann man auch als Stromversorgung für den Wohnwagen nutzen?
Grüße Stefan
und den kann man auch als Stromversorgung für den Wohnwagen nutzen?
Grüße Stefan
Ich habe mir jetzt mal die Unterlagen für die Renault Zoe zumailen lassen. Ist schlau gemacht von Renault. Einfach herunterladen ist nicht. Man muss zumindest eine eMail-Adresse angeben, wohin die pdf's dann geschickt werden. Zustellung als echtes Prospekt auf dem herkömmlichen Postweg ist ebenfalls bzw. zusätzlich möglich. Zumindest kann man sich aber von Werbeaktionen und Anrufen "befreien". Ich könnte mir die Zoe sehr gut als nächstes BEV vorstellen. Sind ja noch ein paar Tage hin, aber eine Probefahrt werde ich wohl auf alle Fälle mal vereinbaren. Und der örtliche Renaulthändler gibt einem das Auto auch für 24 Stunden mit und nicht nur für die oft übliche halbe Stunde.
Ich könnte mir die Zoe sehr gut als nächstes BEV vorstellen. Sind ja noch ein paar Tage hin, aber eine Probefahrt werde ich wohl auf alle Fälle mal vereinbaren.
na da würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen... LG
Ich habe mir jetzt mal die Unterlagen für die Renault Zoe zumailen lassen.....
Ein Renault Zoe wäre nicht ganz uninteressant, ist aber für eingefleischte Cabrio Fahrer hinfällig: gibt es leider nicht. smileys42.gif
Man kann ja zusätzlich noch ein anderes Auto als Cabrio fahren.
...ich mache mal hier weiter. Passt besser als im Stammtisch Thread.
...wir testen gerade unsere geplante Neuanschaffung/BEV). Es wird wohl doch noch nal ein VW. Sind ein wenig verliebt in den ID.4, mal schauen wie hoch der Trennungsschmerz am Montag Morgen ist.
...die heutigen gut 400km waren schon mal sehr beeindruckend! Und mit 125 kw-Lader waren in knapp 40 Minuten 62 kWh nachgeladen. WLTP Reichweite soll bei 520km liegen. Mit Wärmepumpe, Klima auf 22°C und Tempomat 120 halte ich 300 bis 350km auch im Winter für realistisch.
Hatte das Fzg, mit 75% Akkustand erhalten, dann Autobahn bis Dortming, dort auf 85% geladen und wieder nach hause. Mit Abstandstempomat 130 km/h ein entspanntes Dahingleiten. Bei Digitaltacho 165 ist zwar Schluss, aber das reicht mir völlig. Übrigens reagiert der Tempomat auf die angezeigten Geschwindigkeitsbergrenzungen und reduziert das Tempo. 360° Rundumsicht dank 4 Kameras, ein Genuß auf Zentimeter genau an die Ladesäule zu fahren...
..ach ja, Headup-Display ist auch geil! Ich glaube ich bin verknallt.
...Cheffin ist auch überzeugt, macht für mich auch wirklich etwas her der ID.4. Ich finde ihn fahrtechnisch und optisch einen Hingucker. Das ist mMn. ein bezahlbares und dennoch luxeriöses BEV.
Die VW-Leute scheinen auch Humor zu haben:
Bildschirmfoto 2021-02-21 um 15.24.38.jpg
Wir sammeln mal noch ein paar Eindrücke...
Ich hab mir jetzt mal als Jahreswagen den EQA bestellt. Der muss aber erst noch zeigen was er kann - Kofferraum technisch - muss ja die C Klasse ersetzen, die ja dann auch nagel neu (S206) wäre. Muss da am Mittwoch erstmal sehen wie die aussieht. Aber Bock hätte ich auf den EQA schon
...auch sehr schick! Momentan fährt meine Frau ja den T-ROC 2.0 4Motion, der von mtm etwas modifiziert wurde.
Der ID.4 ist etwas geräumiger...
Ich hab mir jetzt mal als Jahreswagen den EQA bestellt.
Da bin jetzt neugierig geworden, das Modell ist noch nicht wirklich auf dem Markt, und du bestellst ihn schon als Jahreswagen. Wie geht das?
...André meint 1-jähriges Mitarbeiterleasing.