Also bei mir sind die Türschlösser so laut, da hört man deutlich wenn er abschließt. Aber gut, jedem das Seine...
Akustisches Signal
-
- fortwo
- Sonne361
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein da achte ich nicht bewusst drauf.und ich muss mein Auto nicht suchen auf einem großen Parkplatz
OMG, wie laut piepst der denn. ich stelle mir gerade einen Obi Parkplatz vor.
-
OMG, wie laut piepst der denn. ich stelle mir gerade einen Obi Parkplatz vor.Warum? Dort gibt es Biber nur im Prospekt!
-
Ich habe von früheren Smart's gehört, das das "Tschirpen" freigeschaltet werden konnte.
Wenn Fahrzeuge in die USA exportiert werden, haben die angeblich diese Funktion im Steuergerät integriert.
Hat die von den elektronisch Versierten hier im Forum noch keiner gefunden?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
how to connect and activate you can read here with a translator
-
Das klingt aber nach Hupe und nicht nach Alarm-Sirene !
Geht doch normal nicht, oder?
-
this is a regular system