Man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden, daher die Frage. Die funzelige Birne kann man ja durch eine hellere LED austauschen, aber auch dann beleuchtet sie immer noch hauptsächlich den Subwoofer...was tun?
Kofferraumlicht zu dunkel-hat es schon wer "getunt"?
-
- fortwo
- Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mal davon abgesehen, daß ich die Beleuchtung völlig ausreichend finde, kannst du dir eine original Leuchte besorgen und in der rechten Verkleidung einen entsprechenden Aussschnitt anfertigen. Ein Kabel von der linken zur rechten Leuchte verlegen und beide mit LED ausstatten. das sollte dann reichen.
-
oder klebe dir sowas in den Kofferaum.
Bei bedarf kannst du es einschalten.
klick mich
und nein du musst nich alle verbauen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ihr Pappnasen!
-
oder klebe dir sowas in den Kofferaum.
Die Teile gibts auch mit Bewegungsmelder.....
-
Ihr seid gemein! Ich melde mich erst wieder, wenn ich eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe!
-
Sag bloß, dir hat die Idee mit der Leuchte auf der Rechten Seite nicht gefallen? Du könntest auch zwei davon in die Verkleidung der unteren Heckklappe integrieren. Ist halt mit dem Kabel schwieriger.
-
-
In meinem Cabrio ist die Beleuchtung des Kofferraums auch etwas funzelig. Wenn ich beispielsweise an einer öffentlichen Ladesäule lade und nicht unterm heimischen Carport, dann ist das Herauskramen des Ladekabels manchmal etwas fummelig. Aber ändern werde ich da wohl nichts. Zuhause brauche ich das Ladekabel gar nicht herauskramen, weil das zweite Ladekabel schon fertig da hängt und nur am Auto angestöpselt werden muss.