Habe doch geschrieben, dass es in den älteren noch steht...!
Nebelleuchte vorne wechseln
-
- fortwo
- Andi_Haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
Danke für eure Hilfe, habe jetzt rausgefunden wie ich die Birnen wechseln kann. Das Thema kann dann jetzt geschlossen werden.
Lieben Dank nochmal für die hilfe. -
habe jetzt rausgefunden wie ich die Birnen wechseln kann.
Es wäre schon wenn du uns das auch mitteilst, dann können andere User die auch das Problem haben sich danach richten.
-
ich habe da am vorderen radkasten, so eine schwarze plastik mutter rausgeklippst und dann das schwarze schutzteil etwas rausgezogen so das ich etwas an den birnan ram komme. ich lönnte auch den smart vorne etwas aufbocken und unters auto legen und dann kann ich auch gut rankommen ohne was abzubauen
-
Habe doch geschrieben, dass es in den älteren noch steht...!
Ja macht aber doch nichts, dass jetzt jeder hier den Auszug lesen kann, der vielleicht ebenso die Leuchtmittel wechseln will oder muss, weil defekt. -
wenn ich mich recht erinnere, ist es hilfreich das entsprechende Rad stark einzuschlagen, um mehr Bewegungsfreiheit zum Arbeiten zu schaffen.
Aber wie bereits bemerkt ist dies alles einschließlich der entsprechenden Arbeitsanweisung in einem anderen Thread nachlesbar... LG
-
Auf dem zweiten Bild sieht man doch so ein Rechteck. Vermutlich dies lösen/öffnen und dahinter befindet sich die Leuchte?!
Grüße Stefan
-
nein in das rechteck da sind die blinker birnen drinne habe ich schon auf gemacht
-
-
habe die birne heute ausgebaut ist sehr einfach...ihr müsst einfach radkastenschale abklipsen das ist keine schraube. nur ein so ein schwarzen stift, den ziehst du einfach ab und dan die schale einfach etwas rausziehen und siehe da....:)