Hallo, vorn rechts nach dem ersten Spriegel sieht mein Verdeck komisch aus.
Kann dazu ein andere Canrio Fahrer eine Aussage treffen, ob das normal so ist ?
Vielen Dank.
Verdeck löst sich oder normal ?
-
- fortwo cabrio
- Splandid
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ohne Foto wird kein Cabrio-Fahrer wissen wie dein Verdeck aussieht und kann somit höchstens schreiben: " Bei meinem sieht es nicht komisch aus".Edit: Ah jetzt mit Fotos.
-
Bei meinen beiden 453 Cabrios sieht es nicht komisch aus.
-
Bilder sind doch im
Beitrag ... -
Ja , Als ich den Beitrag gelesen und geantwortet habe, wurden mir keine Bilder angezeigt. Jetzt schon. Ich habe zwar kein Cabrio, aber für meine Begriffe fehlt es vielleicht etwas an Spannung in Dach. Oder hängt das Bei Nässe immer so durch?
-
Es ist straff, ich würde sagen zu straff, dadurch löst sich die Haut von den Streben. Trocken sieht es genau so aus.
-
...ich mache morgen mal ein Foto wie es bei meinem ausschaut. Als ich antwortete waren übrigens auch noch keine Bilder zu sehen.
-
Bei mir liegt es eng an den Dachholmen an, das scheint mir oben nicht so zu sein.
-
Ja, sieht aus wie abgelöst. Werde morgen auch noch einmal trocken Fotos machen. Dann sieht man das sicher besser was ich bemängel.
-
Mein Verdeck war gestern aufgrund des Regens auch patschnass, aber rundherum straff, so wie auch im trockenen Zustand.